ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Backup bzw Dump
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Backup bzw Dump
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


written by Janine2012 at 12.03.2008 20:55:59
hallo,

wärr nett wenn du alex trotzdem ein backup schicken würdest.

lg
janine
bessere hälfte von alex Breites Grinsen


Dann möchte ich aber auch eins habenZwinkern
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6788


edited by Andreasmax on 3/12/2008 9:30:08 PM
AndreasmaxSig3.2.png
3/12/2008 9:28:43 PM   
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


Sorry, aber bekommt man hier eigentlich auch mal eine Antwort oder ist das hier ein "Selbstunterhalter-Forum". So kann man natürlich auch Werbung für sein Forum machen. Ich finde es schon etwas merkwürdig, das hier jemand eine Frage stellt und keiner, den es betrifft hält es für nötig auch mal zu antworten. Ich betreibe selbst auch noch ein größeres Forum und daher finde ich es nicht gut, das man fragende Benutzer einfach ignoriert.
Also, ich möchte doch um eine baldige Antwort bitten, da mir sehr an einem Backup meines Forums gelegen ist.
MfG Andreasmax


AndreasmaxSig3.2.png
3/15/2008 11:40:58 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


nunja cyberlord bhat ja auch noch anderes zu tun als sich nur im forum rumzutreibenZwinkernaber eigendlich hat er sich dazu schon geäusert:

written by Cyberlord at 12.03.2008 20:54:15
Backups erstelle ich regelmäßig von allen Foren, also keine Sorge.

Mit der Datenbank kannst du selbst nichts anfangen, da es eine ganz andere Struktur hat als andere Forensysteme.

Falls euer Forum einmal versehentlich gelöscht wurde spiele ich gerne ein Backup ein.

lg


lg.


3/16/2008 12:11:52 AM  
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by Neo at 16.03.2008 00:11:52
nunja cyberlord bhat ja auch noch anderes zu tun als sich nur im forum rumzutreibenZwinkernaber eigendlich hat er sich dazu schon geäusert:

written by Cyberlord at 12.03.2008 20:54:15
Backups erstelle ich regelmäßig von allen Foren, also keine Sorge.

Mit der Datenbank kannst du selbst nichts anfangen, da es eine ganz andere Struktur hat als andere Forensysteme.

Falls euer Forum einmal versehentlich gelöscht wurde spiele ich gerne ein Backup ein.

lg


lg.



So ist es,
Cyberlord muss ja auch von irgendwas Leben.
Die Foren und andere Kostenlose Skripts sind da nicht genug.

Deswegen kann ich das durchaus Verstehen.

Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/16/2008 8:25:01 AM    
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


Naja, ich bin damit jetzt zwar nicht ganz einverstanden und zufrieden, aber kommt Zeit, kommt RatZwinkern


AndreasmaxSig3.2.png
3/17/2008 12:18:30 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

Zufrieden bin ich/wir auch nicht.

Genau aus diesem Grund haben wir heute unser Forum geschlossen
und sind Umgezogen.

Wir haben nun genau das was wir uns Vorgestellt haben.
Eine Internetpräsenz mit all den Wünsche die wir hatten.

Wir haben Newsletter Versand mit 2 Möglichkeiten:
Einmal wie die User es wünschen ob ja oder nein und einmal so das wenn es wirklich wichtig ist das alle den Newsletter bekommen.

Wir haben eine Startseite mit verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung.

Das Editieren ist Zeitlich begrenzt.

Das sind NUR einige der Sachen die uns nun zur Verfügung stehen.

Schade nur das wir unsere ganzen Beiträge nicht mit rüber nehmen können.

VG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/17/2008 2:17:01 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sehe deinen Schritt vollkommen ein.
Es ist halt leider so, daß die Foren im Moment nicht so viel Geld einbringen und muß deshalb als Unternehmer das tun, was mehr bringt.
Wenn die aktuellen Projekte fertig sind, gehts jedoch mit der Entwicklung weiter.

lg


edited by Cyberlord on 3/17/2008 8:05:01 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/17/2008 3:45:59 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord; kannst oder willst du es nicht verstehen? Beleidigungen sind Straftaten. Und wer als Forumsadmin Straftaten zulässt, macht sich damit glaube ich auch strafbar. Ich bin echt verärgert. Wütend

Und in Zukunft erwarte ich von Dir, dass Du als Admin ohne jegliche Aufforderung auf solche Beleidigungen entsprechend reagierst, bspw. nit dauerhafter Sperrung. Ich bin echt sauer. Wütend

Das hat mit Recht auf freier Meinungsäußerung aber rein gar nichts zu tun.


3/17/2008 6:30:58 PM 
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


War klar, das früher oder später hier nur noch Forenleichen existieren. Ihr macht ja auch Alles falsch, was man nur falsch machen kann.
Ich bin momentan überhaupt nicht mehr zufrieden.
1. Ich hab ein Premium-Forum, ich seh ein, das ich ab 30.000 Zugriffen im Monat wieder Werbung habe, obwohl es nervt und eher User abschreckt. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist das ich jetzt zB auch nicht mehr die Suchmaschinen-Hits sehen kann, denn da heißt es: "Nur im Premium-Forum" vorhanden. Wofür hab ich eigentlich das Geld bezahlt????
2. @Cyberlord:
"Sehe deinen Schritt vollkommen ein.
Es ist halt leider so, daß die Foren im Moment nicht so viel Geld einbringen und muß deshalb als Unternehmer das tun, was mehr bringt.
Wenn die aktuellen Projekte fertig sind, gehts jedoch mit der Entwicklung weiter."
Was soll das?? Wenn ihr eure Forenpolitik hier nicht bald ändert, dann könnt ihr zumachen, denn Geld werdet ihr so nicht verdienen. Der Support ist das schlechteste, was ich je erlebt habe ( was man ja auch an diesem Forum hier unschwer erkennen kann! ).
Zu deinen Projekten und Entwicklungen sag ich jetzt mal nur so viel, viele Sachen, die von dir versprochen wurden liegen schon seit 2006 auf Eis. Hier tut sich rein gar nichts. Ich bin jetzt auch stark am überlegen, ob ich auf einen richtigen Server umziehe und ein funktionierendes Forum aufbaue.
MfG Andreasmax



AndreasmaxSig3.2.png
3/17/2008 7:50:27 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Andreasmax,

zu 1. Wenn man über die Hits sind, dann wirds wieder zum kostenlosen Forum. Das betrifft natürlich die ganzen Vorteile eines Premium-Forums. Ich werde die Anzeige der Suchmaschinen-Hits jedoch auch für kostenlose Foren freischalten, da ich dieses Tool sehr nützlich finde und es sollte keiner darauf verzichten müssen.

zu 2. Ich konnte in letzter Zeit nicht viel Energie in die Weiterentwicklung stecken, da wie gesagt, die Zeit einfach dazu fehlte. Auf den Support braucht jedoch keiner Verzichten. Auf die Wünsche für neue Features muß jedoch noch ein wenig gewartet werden.
Da das komplette Forum von mir selbst geschrieben wurde, steckt sehr viel mehr Arbeit dahinter, als bei einer fertigen Forensoftware, bei der nur Erweiterungen eingespielt werden müssen.

lg


edited by Cyberlord on 3/17/2008 8:06:42 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/17/2008 8:04:01 PM    
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 17.03.2008 20:04:01
Hallo Andreasmax,

zu 1. Wenn man über die Hits sind, dann wirds wieder zum kostenlosen Forum. Das betrifft natürlich die ganzen Vorteile eines Premium-Forums. Ich werde die Anzeige der Suchmaschinen-Hits jedoch auch für kostenlose Foren freischalten, da ich dieses Tool sehr nützlich finde und es sollte keiner darauf verzichten müssen.

zu 2. Ich konnte in letzter Zeit nicht viel Energie in die Weiterentwicklung stecken, da wie gesagt, die Zeit einfach dazu fehlte. Auf den Support braucht jedoch keiner Verzichten. Auf die Wünsche für neue Features muß jedoch noch ein wenig gewartet werden.
Da das komplette Forum von mir selbst geschrieben wurde, steckt sehr viel mehr Arbeit dahinter, als bei einer fertigen Forensoftware, bei der nur Erweiterungen eingespielt werden müssen.

lg


Zu 1. Das du das ändern willst, find ich schon mal einen richtigen Schritt, da man so was in kaum einer anderen Forensoftware findetZwinkern
zu 2. Ist mir schon klar, das in der Forensoftware viel Arbeit drin steckt, das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber auch dir dürfte es nicht entgangen sein, das allein in der Top-Liste sehr viele Forenleichen enthalten sind. Natürlich hat jeder andere Beweggründe, warum er ein Forum eröffnet oder er es auch wieder schließt. Es ist zB eine tatsache, das viele, nachdem ihr Forum entsprechend gewachsen ist, es vorziehen eigenständig zu werden (siehe Alex ). Das geht nicht nur dir so, sondern fast allen Betreibern und Anbietern von kostenlosen Foren. Diese Tatsache wirst auch du nicht ändern können. Ich weiß aus Erfahrung, das man bei den meisten Anbietern gegen ein angemessenes Entgeld ein Backup seiner Forendatenbank mitnehmen kann (sofern es in php oder andere umkonvertierbar ist).
Ich hab zwar nicht vor in den nächsten Monaten dieses forum zu verlassen, aber auch an mir und meinem Forum wird der Trend nicht vorbei gehen. Wenn dieser Zeitpunkt irgendwann einmal kommen sollte, wäre es natürlich für mich und meine User sehr schade, wenn wir noch mal ganz von vorn beginnen müssten. Das solltest eigentlich auch du verstehen und nachvollziehen können.
MfG Andreasmax


AndreasmaxSig3.2.png
3/17/2008 8:54:36 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du dann die Daten deines Forums benötigen solltest, dann bekommst du diese natürlich, sogar kostenlos.

Alex hat die Datenbank deshalb auch schon bekommen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/17/2008 9:03:17 PM    
Andreasmaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 2/21/2008
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 17.03.2008 21:03:17
Hallo,

wenn du dann die Daten deines Forums benötigen solltest, dann bekommst du diese natürlich, sogar kostenlos.

Alex hat die Datenbank deshalb auch schon bekommen.

lg

Das ist ja mal eine Top-Nachricht. Aber keine Sorge, ich bleib dir noch ne ganze Weile erhalten und hoffe, das wir konstruktiv zusammen arbeiten können, so das Alle zufrieden sind. In diesem Sinne wünsch ich dir und uns noch einen schönen Abend und DankeZwinkern


AndreasmaxSig3.2.png
3/17/2008 9:24:42 PM   
Adminno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/29/2007
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 17.03.2008 18:30:58
@Cyberlord; kannst oder willst du es nicht verstehen? Beleidigungen sind Straftaten. Und wer als Forumsadmin Straftaten zulässt, macht sich damit glaube ich auch strafbar. Ich bin echt verärgert. Wütend

Und in Zukunft erwarte ich von Dir, dass Du als Admin ohne jegliche Aufforderung auf solche Beleidigungen entsprechend reagierst, bspw. nit dauerhafter Sperrung. Ich bin echt sauer. Wütend

Das hat mit Recht auf freier Meinungsäußerung aber rein gar nichts zu tun.


Da gibt es aber ein Problem !!!

Cyberlord ist HIER IM FORUM nicht der Admin!!!


Das bin ich (auch bekannt als Alex)

und nun geh in dem Keller zum lachen oder Sterben du ....

ach du bist es einfach nicht WERT sich über dich aufzuregen.

In diesem Sinne
habt noch viel Spaß mit "dieserWelt" oder wie der sich noch gleich nennt.

und nun huch huch ins Körbchen und halt den Ball flach,
das entspannt die Nerven
ist der Smilie jetzt auch eine Straftat??

Euer Patchworker

Alex



3/17/2008 11:19:54 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord; der eine Beitrag von mir bezog sich auf einen Beitrag von Dir, den Du inzwischen wieder gelöscht hast. Würdest Du Dir bitte in Zukunft bitte vorher besser überlegen, was Du schreibst, dann hast Du es in Zukunft nicht mehr nötig, Deinen eigenen Beitrag zu löschen um auf diese Weise den Diskussionsverlauf zu stören.

Dieses Supportforum ist wie ein Kindergarten, wo ich mich laufend von anderen Usern schikanieren lassen muss, weil Admin Cyberlord leider nicht Willens ist, solche Zustände wirksam zu unterbinden. @Cyberlord, Du solltest Dich was schämen! Enttäuscht

Aber es gibt auch noch einen Gott im Himmel. Es wird die Zeit kommen, dann wird er Euch für diese Sünden bestrafen, da bin ich mir sicher. Ein Saustall ist das hier, aber kein Supportforum.


3/18/2008 1:46:38 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Backup bzw Dump

.: Script-Time: 0.185 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,414 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at