ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?
Auction: Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?Hits: 12 
current Price:EUR1.00 
   at least 1.00
Bids (highest): no Bids

buy it now-Price: - 
Start-Price:EUR1.00 

remaining Time:  
Start:10/2/2025 6:33:34 PM
End:10/3/2025 6:33:34 PM
Duration:1 Day
global Auction

Beta-Version
Please report all errors.

Payment methods:
Login or register to bid.
Category: Other
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, es gibt ja neben klassischen runden oder eckigen Aufklebern auch die Möglichkeit, Sonderformen zu produzieren. Mich interessiert, ob solche individuell geschnittenen Sticker tatsächlich mehr auffallen und im Marketing einen Unterschied machen oder ob es am Ende nur teurer wird.
Viele Grüße

10/2/2025 6:33:34 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

Aufkleber sind für uns zu einem echten Bestandteil unserer Marketingstrategie geworden. Sie lassen sich flexibel einsetzen und sorgen dafür, dass die Marke sichtbar bleibt – sei es auf Laptops, Autos oder als kleines Giveaway. Besonders spannend fand ich die Gestaltungsmöglichkeiten, die ich auf https://druckplan.com/aufkleber-sticker/ gesehen habe. Dort kann man zwischen verschiedenen Formen, Materialien und Veredelungen wählen, was den Stickern einen sehr hochwertigen Look gibt. Das Ergebnis waren individuell gestaltete Sticker, die nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker sind. Kunden nutzen sie gerne weiter, und so bleibt unsere Marke lange präsent. Das ist aus meiner Sicht ein cleverer Weg, um mit wenig Aufwand eine große Wirkung zu erzielen.

Viele Grüße

10/2/2025 10:54:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?

.: Script-Time: 0.050 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,763 :.