ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie wichtig ist das Design von Aufklebern für die Wirkung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie wichtig ist das Design von Aufklebern für die Wirkung?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich frage mich, ob es beim Einsatz von Stickern wichtiger ist, ein auffälliges Design zu wählen oder eher dezent zu bleiben. Hat jemand von euch schon damit experimentiert und Erfahrungen gesammelt, welche Art von Gestaltung am meisten Aufmerksamkeit erzeugt?
Viele Grüße

10/2/2025 6:20:41 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wir nutzen Aufkleber nicht nur für Werbung, sondern auch zur Kennzeichnung in unserem Betrieb. Gerade bei Lagerverwaltung oder Projekten mit vielen Kleinteilen ist es extrem hilfreich, wenn man schnell und eindeutig markieren kann. Ich habe festgestellt, dass gute Sticker auf unterschiedlichsten Oberflächen zuverlässig haften müssen – sei es Metall, Glas oder Kunststoff. Besonders nützlich fand ich die Infos auf https://druckplan.com/aufkleber-sticker/, da dort deutlich wird, wie vielseitig Aufkleber einsetzbar sind. Wetterfeste und extrem haftstarke Varianten sind für den Alltag enorm praktisch. Seitdem wir die passenden Sticker einsetzen, sind unsere Abläufe klarer strukturiert und es kommt zu weniger Verwechslungen. Das spart Zeit und Nerven. Viele Grüße

10/2/2025 10:52:37 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie wichtig ist das Design von Aufklebern für die Wirkung?

.: Script-Time: 0.049 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,757 :.