Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo, ich frage mich, ob es beim Einsatz von Stickern wichtiger ist, ein auffälliges Design zu wählen oder eher dezent zu bleiben. Hat jemand von euch schon damit experimentiert und Erfahrungen gesammelt, welche Art von Gestaltung am meisten Aufmerksamkeit erzeugt? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wir nutzen Aufkleber nicht nur für Werbung, sondern auch zur Kennzeichnung in unserem Betrieb. Gerade bei Lagerverwaltung oder Projekten mit vielen Kleinteilen ist es extrem hilfreich, wenn man schnell und eindeutig markieren kann. Ich habe festgestellt, dass gute Sticker auf unterschiedlichsten Oberflächen zuverlässig haften müssen – sei es Metall, Glas oder Kunststoff. Besonders nützlich fand ich die Infos auf https://druckplan.com/aufkleber-sticker/, da dort deutlich wird, wie vielseitig Aufkleber einsetzbar sind. Wetterfeste und extrem haftstarke Varianten sind für den Alltag enorm praktisch. Seitdem wir die passenden Sticker einsetzen, sind unsere Abläufe klarer strukturiert und es kommt zu weniger Verwechslungen. Das spart Zeit und Nerven. Viele Grüße
|