ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Einsatz von Aufklebern in Unternehmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einsatz von Aufklebern in Unternehmen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, ich überlege, Aufkleber als Werbemittel einzusetzen, da sie vergleichsweise günstig sind und gleichzeitig viele Menschen erreichen können. Mich würde interessieren, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Kommen solche Sticker wirklich gut bei Kunden an oder werden sie oft ignoriert?
Viele Grüße

10/2/2025 6:11:20 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder mit Werbematerialien experimentiert und festgestellt, dass Aufkleber zu den effektivsten und gleichzeitig vielseitigsten Tools gehören. Sie sind günstig, flexibel einsetzbar und bleiben im Gedächtnis. Ob auf Messen, als Beilage zu Paketen oder zur Kennzeichnung von Produkten – Aufkleber finden überall ihren Platz. Besonders interessant war für mich die Übersicht auf https://druckplan.com/aufkleber-sticker/, wo man sieht, wie individuell man Form, Material und Einsatzgebiet anpassen kann. Gerade wetterfeste Varianten für den Außeneinsatz oder abziehbare Sticker für temporäre Aktionen sind sehr praktisch. Für uns war es eine gute Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern, ohne ein großes Werbebudget einsetzen zu müssen. Viele Grüße

10/2/2025 10:43:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Einsatz von Aufklebern in Unternehmen

.: Script-Time: 0.050 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,752 :.