ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Moderatoren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moderatoren
Brigittano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich habe Moderatoren im Forum, aber es zeigt es in der davorgesehen liste niemanden an!

was mache ich da falsch?

bitte um Hilfe danke

Brigitta


2/3/2008 1:15:16 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Brigitta,

für welches Unter-Forum speziell?
Globale Moderatoren werden auf der Übersicht nicht angezeigt.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/4/2008 10:14:04 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo,
ach so ich verstehe, und wie teile ich wem zu welchen Forum ein? denn es steht ja nur bei Rechte entweder Benutzer oder Moderator ?

Danke lg Brigitta


2/4/2008 11:50:35 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Unter Forum - bearbeiten kannst du Foren-Moderatoren hinzufügen.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/5/2008 1:42:18 AM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 05.02.2008 01:42:18
Unter Forum - bearbeiten kannst du Foren-Moderatoren hinzufügen.



ok Danke lg


2/5/2008 1:55:47 AM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich habe das hinbekommen, nur weis ich nicht das es auch wirklich nur die Moderatoren nur lesen können,
muß ich da bei inter ein Häckchen machen? oder bei intern versteckt?

Danke für die Hilfe
lg


2/9/2008 1:51:03 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 09.02.2008 13:51:03
hallo,

ich habe das hinbekommen, nur weis ich nicht das es auch wirklich nur die Moderatoren nur lesen können,
muß ich da bei inter ein Häckchen machen? oder bei intern versteckt?

Danke für die Hilfe
lg



ich habe es probiert mit intern und intern verstecken, aber da kommen die Moderatoren nicht mehr rein. Wenn ich aber alle anklicke dann kann ja jeder das lesen.
Was kann oder wie kann ich das denn nur für die Moderatoren zum lesen und zum schreiben hin kriegen??

oder geht das nicht?

Bitte kann mir wer helfen? DANKE



2/9/2008 3:03:08 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Die Moderatoren müssen in diesem Fall auch intern gesetzt werden, nicht nur bestimmte Foren.

>Admin - (unter .: Mitglieder :.) Rechte<


2/10/2008 12:57:23 AM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


@dieweltist:
Bitte ändere Deinen Footer.


Gruß, Günther
2/10/2008 5:11:16 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


OK; geändert. Bei nächstem Änderungswunsch einer Signatur bitte konkreter sagen, was jeweils geändert werden soll!


2/11/2008 4:24:29 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

bei Forum - bearbeiten mußt du Lese- und Schreibberechtigung auf Moderatoren setzen.
Die Einstellung Mitglieder-Gruppe ist wieder etwas anderes.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/11/2008 3:58:43 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Cyberlord; natürlich bezieht sich die von mir erwähnte Einstellung bei Mitglieder-Gruppe auf was anderes, nämlich auf das hier: (Wennn man schon mal kein Zitat macht . . . )

written by Brigitta at 09.02.2008 15:03:08ich habe es probiert mit intern und intern verstecken, aber da kommen die Moderatoren nicht mehr rein. [...]


@gkreuz; ich möchte mich auch noch dafür "bedanken"; dass Du mich als Moderator um die Änderung meiner Signatur gebeten hast. Alles klar; die Erde ist eine Scheibe und "Homosexuelle" gibt es natürlich; egal. Breites Grinsen



2/11/2008 7:14:49 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Moderatoren

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,326 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at