ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » HP-Tools in Forum einbinden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
HP-Tools in Forum einbinden
teufelchenonlineno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 1/11/2008
IP-Address: saved
offline


Wie kann ich die HP-Tools (script) so ins Forum einbinden, dass dann z. B. die neuesten Themen in einem bestimmten Thread drin sind? So wie im Adminbereich als Beispiel... aber im Forum ist ja nur der BB-Code. Hoffe mal, das ist verständlich formuliert! Breites Grinsen

Und gleich noch eine Frage: Die Scripte sind ja so ausgelegt, dass sich alles in einem neuen Fenster öffnet. Ich bräuchte die aber so, dass sie sich lediglich im übergeordneten Frame (parent) öffnen. Ist das machbar? Dann könnte ich mir nämlich ein Portal "basteln".

Ohje, seh grad, ist im falschen Bereich! Boah! - Überrascht Bitte in den richtigen verschieben!


edited by teufelchenonline on 1/19/2008 5:31:05 PM
1/18/2008 8:45:26 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe dir bereits in diesem Thread zu einer Frage geantwortet.

Grundsätzlich sind die HP-Tools nicht dafür gedacht, diese in das Forum einzubinden, sondern in die eigene Homepage.

Die neuesten Themen nur von einem bestimmten Unter-Forum anzuzeigen wird demnächst möglich sein.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/23/2008 3:40:21 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » HP-Tools in Forum einbinden

.: Script-Time: 0.130 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,497 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at