ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » dimotion produkte?
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
dimotion produkte?
Alexiusno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Hoi wieder mal!
anfrage: sagt mal wer kennt denn die ditEch Sachen, die Eigenmarke die die da haben? Können die was - und wie ist Preis - Leistung bei denen?
möchte mir da gerne einen neuen Compi anschaffen, bin aber noch unsicher.
thanx!


12/29/2007 8:36:14 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

kaufe öfters Dimotion-PC's von DiTech.
Diese PC's haben eine sehr gute Verarbeitung und sind leise.
Es gibt bestimmt günstigere Komplett-PC's, jedoch sollte man auch ein wenig auf die Qualität achten.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/29/2007 8:41:12 PM    
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Da hast du sicher Recht – ich bin auch schon etwas von den supergünstigen Komplettangeboten abgekommen, ist sicher Geschmackssache, aber ich mags eben wenn’s längerlebig ist und meine Anspüche halt erfüllt.
Danke für die Info – ist immer gut da professionelle Meinungen dazu zu hören! Ist für mich eben auch nicht um die ecke, deshalb wollt ich vorher mal was dazu hören.



1/3/2008 12:54:22 PM  
lalano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 3/15/2007
IP-Address: saved
offline


wieso um die ecke, ist ditech nicht ein versandhandel übers www?

@cyberlord
wieviele pc`s kaufst du denn leicht so? Zwinkern


1/3/2008 3:35:16 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


DiTech hat mehrere Filialen in Wien, versendet aber auch.

Im Schnitt 5-6 pro Jahr.


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/3/2008 3:43:10 PM    
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Also 5-6 ist schon ned schlampig, aber ich hab auch nen Freund, bei dem ists einfach so, dass er immer wieder seine "neuen" alten dann weiterverkauft, an Freunde und Bekannte und wenn man sich halt mal des Öfteren ausrüsten will warum nicht?
@ lala: nö, wie gesagt, haben die auch Filialen, ich hab jetzt den in der Dresdner Str - eben für mich nicht ums Eck!


1/6/2008 7:32:51 PM  
ganxino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 1/7/2008
IP-Address: saved
offline


Hey Leute!

5-6, wow, des find ich ja echt gewaltig! Da find ichs dann auch wirklich wichtig, dassman einem gscheiden Service hat. Ich bin bis jetzt immer auf so Schnäppchen bei diversen Großhändlern reingefallen. Ich mein, günstig wars ja dann schon immer, aber sobalds Probleme gab, warns plötzlich alle taub. AngryLook
Des diTech hab ich auch schon mitbekommen, weils a Freund von mir in der dresdnerstraße wohnt und gemeint hat, dass die ganz gut sind in dem Gebiet. Bei mir wirds jetzt nämlich eh Zeit für a neues Gerät.
wo bekomm ich denn so an Katalog von denen?
lg


Signatur? Hmhmmm, irgendwie bin ich unkreativ...
1/7/2008 5:44:28 PM  
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Einfach mal auf der hp schaun ob die swas habn?
Und zum Thema Billiganbieter gbits den ultimativen Satz, den ich nicht mehr hören kann "Hmmm, na ja, das müss ma einschicken." oder "Ist sicher in 1 Woche wieder da."



1/9/2008 12:03:22 PM  
ganxino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 1/7/2008
IP-Address: saved
offline


So hab mich amal a bissi schlau gemacht auf der hp, die haben echt super Sachen muss ich sagen. Bin dann aber trotzdem noch mit ein paar Fragen ins Geschäft gegangen und anscheinend kennen die sich doch tatsächlich gut aus! Das war mal eine angenehme Abwechslung freuendes Smilie

Hat wer von euch Erfahrung mit dimption notebooks? Hab mir da nämlich den Notebook dimotion BabyBook AI26 angeschaut, scheint ganz was feines zu sein. Bin schon kurz davon, den zu bestellen, aber wollte einfach nur noch mal sicher gehn.


Signatur? Hmhmmm, irgendwie bin ich unkreativ...
1/16/2008 1:06:24 PM  
Koeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 4/25/2007
IP-Address: saved
offline


written by ganxi at 16.01.2008 13:06:24
So hab mich amal a bissi schlau gemacht auf der hp, die haben echt super Sachen muss ich sagen. Bin dann aber trotzdem noch mit ein paar Fragen ins Geschäft gegangen und anscheinend kennen die sich doch tatsächlich gut aus! Das war mal eine angenehme Abwechslung freuendes Smilie
.


Natürlich kennen sich die aus... aber schau mal auf den preis - die Beratung muss man sich auch was kosten lassen...
Ich kauf bei DiTech nur Einzelkomponenten in der Bulk version und auch da vergleich ich vorher auf geizhals.at
@alexius:.... ;-) ist sicher in einer Woche wieder da.... dazu kann ich nur sagen "1000 Jahre sind ein Tag" und eine Woche eine Ewigkeit




"Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund"
1/21/2008 11:13:49 AM   
lalano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 3/15/2007
IP-Address: saved
offline


written by Koe at 21.01.2008 11:13:49
Natürlich kennen sich die aus... aber schau mal auf den preis - die Beratung muss man sich auch was kosten lassen...
Ich kauf bei DiTech nur Einzelkomponenten in der Bulk version und auch da vergleich ich vorher auf geizhals.at


na sicher kostet kompetentes personal ein bißchen mehr, aber das markiert ja auch den unterschied zu saturn und co, oder? und was besagten händler betrifft, sind doch die preise wirklich gut und angemessen -sprich echt günstig, ganz besonders wenn man an das rundum service denkt (weiß ich, weil hab vorkurzem dort gekauft). zb bulk ist ja auch wieder eine mögöichkeit dir was zu sparen. sicher wirds immer irgendwo irgendwas billiger geben. aberSchüchtern!


edited by Cyberlord on 1/23/2008 3:43:36 PM
1/21/2008 4:26:00 PM  
ganxino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 1/7/2008
IP-Address: saved
offline


Ich muss auch sagen, dass ich gern ein bissi mehr bezahl, wenn ich weiß, dass es was gscheides is und ich gut beraten werde. Auf lange Sicht zahlt sich das mehr aus. Bisher hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass ich was billiges gekauft hab, das ich dann nach einem Jahr eh wieder weghaun hab können. Und wenn ich mir einen laptop leiste, dann kommts mir auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht an, solang ich weiß, was ich hab. Is halt meine Einstellung dazu.


Signatur? Hmhmmm, irgendwie bin ich unkreativ...
1/21/2008 5:52:33 PM  
lalano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 3/15/2007
IP-Address: saved
offline


ja, die teil ich. vernünftig und überlegt, means qualität kaufen, ist auf lange sicht jedenfalls biliger.


1/29/2008 11:37:06 AM  
ganxino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 1/7/2008
IP-Address: saved
offline


written by lala at 29.01.2008 11:37:06
ja, die teil ich. vernünftig und überlegt, means qualität kaufen, ist auf lange sicht jedenfalls biliger.



Gaaanz genau! und schließlich samma ja alle wirtschaftliche Leut, die siche sowas langfristig überlegen Breites Grinsen


Signatur? Hmhmmm, irgendwie bin ich unkreativ...
1/29/2008 10:05:14 PM  
Alexiusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 19
Joined: 4/24/2007
IP-Address: saved
offline


Aber mir geht diese Geiz ist Geil Mentalität auch sowas von aufn Wecker, egal wo das jetzt ist, aber billig ist nicht immer gut, das muss man einfach relativieren, wenn ich nur Einztelteile kaufen will, dann find ich grad das mit den bulk Teilen gut, so wie ich das jetzt verstanden habe (sind doch die die keine extra aufwendige Verpackung haben, oder?) und einem Computer den ich auch nutzen möchte für final cut, illustrator oder ähnliches.... Da muss man mal differenzieren für welchen Anwender und was man damit machen will...


1/31/2008 10:21:17 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » dimotion produkte?

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,495 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at