ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Partnerprogramm - die Chancen - Verbesserungen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Partnerprogramm - die Chancen - Verbesserungen
Darkforce101no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 12/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich bin eigendlich sehr begeistert von dem Partnerprogramm. Doch stellen sich mir nach genauerer Betrachtung einige Fragen.

1. Für Neueinsteiger scheint es sehr schwer zu sein in die vorderen Regionen des Punktesystems vorzustoßen, da es ja Leute gibt die einen viel längeren Zeitraum am Programm Teilnehmen. Wäre es nicht günstiger, das Programm zeitlich abzustufen um jedem die gleiche Möglichkeit zu bieten?

2. Meiner ansicht nach, wird nicht ganz klar, nach welchem Kreterien die Server überhaupt vergeben werden. Logisch erschein, der mit den meisten Punkten bekommt einen Server. Allerdings sieht man ja hier (http://www.cyberlord.at/?nav=gameserver), daß der letzte Server vor mehr als 9 Monaten vergeben wurde. Wie realistisch ist es dann überhaupt über das Partnerprogramm einen Server zu bekommen?

3. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und mit die letzten paar Tage die Auslastung der vergebenen Server anzuschauen und bin zu dem Ergebniss gekommen, daß die meisten immer sehr leer erscheinen bzw. gar nicht genutzt werden. Ist es dann nicht sinnvoller z.B. die Slotanzahl bei Trackmania Nations Servern zu begrenzen (bzw halbieren) um mehr Leuten die Möglichkeit zu bieten über das Partnerprogramm einen Server zu erhalten? Somit könnte man eine höhere Gesamtauslastung erreichen und gleichzeitig mehr Leute glücklich machen.

Ich hoffe, daß man mit dieser kleinen konstruktiven Kritik seitens der Admins Leben kann und diese annimmt. Dies sollen nur ein paar Vorschläge sein, die meiner Meinung nach Sinn ergeben.

MfG
Darkforce


12/19/2007 3:53:59 PM  
phil1no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 11/20/2007
IP-Address: saved
offline


So ein regelmäßige Kontrolle der Server auf Aktivität wäre nicht schlecht.
Die Server die nicht benötigt werden bzw. inaktiv sind, werden einfach weiter gegeben oder erstmal offline genommen, vll mit Ankündigung und der Nachfolger bekommt schneller nen Server. Und dadurch wird es auch mehr User für Cyberlord.at geben.

Ich hab am 20.11.2007 eine Anfrage gestellt, bisher hab ich allerdings noch nicht mal ein Feedback bekommen. Mit einem "Sry aber es dauert noch xy Tage bis neue Server vergeben werden" hätte ich mich schon erst mal zufrieden gegeben.


12/19/2007 7:07:43 PM  
W4RWINno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 11/24/2007
IP-Address: saved
offline


cyberlord ist im winterschlaf ^^
sobald er aufwacht werden die server vergeben freuendes Smilie
und dann komm erstmal ich Razz - ällabätsch


12/20/2007 6:23:28 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstmal sorry daß die Wartezeiten zur Zeit sehr lange sind.
Wir werden Anfang nächsten Jahres das neue Vergabesystem starten um alles schneller und einfacher zu gestalten.

Man wird dann in der Admin-Zentrale den Server selbst starten und verwalten können, sobald man die benötigten Punkte oder dafür bezahlt hat.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/20/2007 6:30:33 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Partnerprogramm - die Chancen - Verbesserungen

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,655 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at