ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Nur Lesen nach anmeldung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nur Lesen nach anmeldung
cbc-waxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 12/8/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo
Als erstes möchte ich mich für die Arbeit bedanken die ihr leistetfreuendes Smilie
Ich hab bis jetzt die Funktion nicht gefunden das man das Forum so schalten kann das nur User die Themen und Inhalte lesen können nach dem sie sich angemeldet haben.Ich möchte gern wissen wer in meinen Forum ist und liest.


12/8/2007 12:28:51 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Du solltest einige Themen zumindest für jedermann zum Lesen anbieten. Darin sollte beschrieben sein, u.a., über was in Deinem Forum geredet wird, was der Sinn und Zweck usw. ist, damit sich die User, die Interesse haben, vorab ein Bild machen können.
In einem Forum, in dem ich nur lesen kann, wenn ich mich angemeldet habe, werde ich mich sicherlich nicht anmelden. So zumindest denke ich, werden die meisten denken.


Gruß, Günther
12/8/2007 1:15:22 PM   
cbc-waxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 12/8/2007
IP-Address: saved
offline


Teilweise gebe ich dir recht.
Ich werde dann die Foren separat unlesbar machen für Gäste.


edited by cbc-wax on 12/8/2007 2:46:58 PM
12/8/2007 2:42:54 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


>Admin - [unter .: Forum :.] bearbeiten - bearbeiten - Leseberechtigung<


12/8/2007 8:47:47 PM 
cbc-waxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 12/8/2007
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 08.12.2007 20:47:47
>Admin - [unter .: Forum :.] bearbeiten - bearbeiten - Leseberchtigung<

Jup Danke hab es aber schon gefunden gehabt.
Trotzdem freuendes Smilie der Support ist klasse hier.


12/9/2007 10:19:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Nur Lesen nach anmeldung

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,141 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at