ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Mega lagg oder Config fehler?
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Mega lagg oder Config fehler?
p41nk1ll3rno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Ich habe seit langem kein cs:s mehr gespielt und als ich mal wieder lust hatte, ging es nicht richtig. Sobald ich anfange zu laufen, kann ich mich nicht mehr weiter bewegen, nicht schießen oder die Kamera bewegen. Das könnte natürlich ein lagg sein, was ich aber nicht glaube da meine Latenz um die 50 rum liegt. Ich hatte auch keine anderen Programme im Hintergrund laufen außer icq 5.1. Und ich glaube nicht das durch icq so große laggs entstehen. Und falls es an der Config liegen sollte, ich hab schon die Tastaur einstellungen in den Optionen auf Standard gestellt. Dachte mir das hilft, tat es aber nicht.
Bitte helft mir.
mfg P41n
P.S. Ich hoffe ich habe bei der SuFu nix übersehn und auch im richtigen Forum den Thread eröffnet Razz - ällabätsch


11/22/2007 10:26:19 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


mhh

is schwer zu sagen. was steh bei choke und loss bei dir?

sollte eigendlich immer 0 sein.

um loss un choke zu sehen musste net_graph "3"in die console eingeben.

Außerdem vlt. mal den PC na viren trojanern und spyware prüfen, kann auch immer ein grund dafür sein.

Oder es liegt am CPU. hast du inen zweikern prozessor?

Lg.
Neo


edited by Neo on 11/23/2007 2:42:35 PM
11/23/2007 2:42:24 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Danke schonmal, das werd ich jetzt prüfen.
ich glaube nicht das ich einen 2Kern prozessor habe, wenn du mir sagst wo ich das nachgucken kann, tue ich das. ;)


11/23/2007 4:04:55 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


naja was ist es denn für nen Prozessor?

bei Systemsteuerung/System steht es gleich auf der ersten seite. z.B. AMD Athlon 2800 bei mir.


11/23/2007 4:10:45 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Intel Pentium 4 mit 3,06 GHz?

Edit: Wenn ich net_graph "3" in die Konsole eingebe, passiert bei mir nichts.
Edit2: Wenn ich Cs:s starten will, kommt eine Meldung das mein Grafikkartentreiber veraltet ist. Wenn ich den neuen Treiber installieren will, kommt eine Fehlermeldung.Boah! - Überrascht

Edit3: choke und loss ist auf 0.


edited by p41nk1ll3r on 11/23/2007 8:53:58 PM
11/23/2007 4:33:48 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


mhhh, versuch mal den treiber direkt von der Seite zu laden. was ist es denn für eine grafikkarte?


11/23/2007 9:25:45 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Habe ich getan. Ich erklär jetzt nochmal alle Schritte die ich bis jetzt gemacht habe.
loss und choke habe ich überprüft, ist auf 0.
Prozessor ist Intel Pentium 4 mit 3,06 GHz?
Ich starte cs:s
[img=http://img118.imageshack.us/img118/536/grakazs3.th.png]
Das kommt. Ich klicke auf "Zur Treiber-Update-Seite wechseln..."
Folgende Seite erscheint http://www.steampowered.com/Steam/Messages/driver_update/index.php?game=240&l=german&vendorid=4318&deviceid=355
Ich klicke auf NVIDIA.
Folgende Seite erscheint http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
Ich gebe ein.
1. GeForce
2. GeForce 6 series
3. Windows XP
4. Deutsch
Ich klicke auf Search.
Bei unterstützte Projekte steht u.a. GeForce 6200LE
Also klicke ich auf "Jetzt herunterladen".
Ich Installiere den Treiber.
->
[img=http://img404.imageshack.us/img404/979/grakainstalltji8.th.png]
Ich starte den PC neu.
Ich starte cs:s.
[img=http://img118.imageshack.us/img118/536/grakazs3.th.png]
gleicher Fehler.
Was soll ich machen? Enttäuscht


edited by p41nk1ll3r on 11/24/2007 10:21:18 AM
11/24/2007 10:15:11 AM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


hast du auch mal den treiber für XP 64bit Version geladen?

Weil auf dem Bild von dem Abbruch steht ja das du die 64x versions CD einlegen sollst von dem treiber.

un wie haste nun choke und loss überprüft?


11/24/2007 10:52:16 AM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


choke und loss hab ich so überprüft wie du gesagt hast, hab nur erst gedacht das wird dann in der Konsole angezeigt, deßhalb hab ichs nich gefunden.


11/24/2007 2:11:17 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


ok, un hast den treiber für die 64 bit version mal getestet?


11/24/2007 2:14:50 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Wenn ich den Xp 64bit Treiber laden will kommt beim dl File not found ... >.<


11/24/2007 2:17:08 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hier klicken

das müsste der Treiber sein


11/24/2007 2:30:55 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Vielen dank ich werds direkt versuchen.


11/24/2007 3:30:45 PM  
p41nk1ll3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 11/22/2007
IP-Address: saved
offline


Schade...



11/24/2007 3:39:04 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


mhhhh komisch.

versuch mal steam ganz von deinem PC runterzuschmeißen un dann nochmal neu zu laden.

kann auch ein grund sein, aber das mit dem grafikartentreiber ist komsich...


11/24/2007 4:29:36 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Mega lagg oder Config fehler?

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,211 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at