ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Cyberlord - alles in Ordnung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Cyberlord - alles in Ordnung?
Marcus The Cubeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo! Mir ist aufgefallen, dass unser admin und Schöpfer dieses Forums seit fast einem Monat nicht mehr online war Boah! - Überrascht

Weiß irgendjemand etwas über seinen Verbleib?


Marcus The Cube SOJ
11/2/2007 12:03:29 PM   
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


Stimmt, wo ist er...?!

Gruß, Schmone Enttäuscht


www.dieteutoninnen.de
11/3/2007 1:29:05 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Keine Sorge, es wird bald wieder am Forum weiterentwickelt.
Mußte mich in letzter Zeit ebenfalls um andere Projekte kümmern.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/3/2007 1:59:46 PM    
Philno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 41
Joined: 9/2/2006
IP-Address: saved
offline


welcome back ;)


edited by Phil on 11/4/2007 11:00:00 AM
11/4/2007 10:59:36 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 03.11.2007 13:59:46Musste mich in letzter Zeit ebenfalls um andere Projekte kümmern.

Falls Du noch rauchen solltest, würde ich Dir vor allem dieses "Projekt" sehr empfehlen, nämlich damit aus gesundheitlichem Grund unbedingt aufzuhören. ;-) Sonst geht es mir übrigens genauso, dass ich sozusagen von einem Projekt zum nächsten wandere, und ich jeweils auf diese Weise nur selten eine Sache richtig zu Ende bringe; zumindest nicht so schnell, wie ich es jeweils plane.

Da wollte ich bspw. (mit 48) endlich Html und PHP erlernen, da entdeckte ich zufällig, dass es bei Adobe ein Programm gibt, das einem das Programmieren ersparen könnte. Ein User schrieb aber, dass man mit diesem Programm zwar prima Html-Seiten erstellen könne, es aber bei PHP nicht viel mehr als einige If-Spielereien zu bieten hätte.

Auch weil dieses zudem ziemlich teuer ist, entschloss ich mich dann doch PHP zu erlernen; dazu sah ich mich nach einem geeigneten Editor um, wo mir dann Vim bzw. gVim am meisten zusagte. Weil dieser aber für Anfänger nur schwer zu bedienen ist, entschloss ich mich, erst mal dessen Bedienung zu erlernen. Siehe dazu hier!

Weil aber die richtig umfangreichen Handbücher nur auf englisch verfügbar sind, und ich zu allem Unglück auch noch kaum englisch beherrsche, hatte ich die Idee, ein einfaches Makro zu erstellen, dass mir speziell im Bereich Informatik in englischen Texten die wichtigsten englischen Wörter jeweils durch deutsche ersetzen soll, weil herkömmliche Übersetzungsprogramme leider ziemlich häufig sehr "abenteuerliche" Übersetzungen anbieten.

Auf diese Weise bin ich sozusagen zwar von einem "Projekt" zum nächsten gekommen; letztlich habe ich aber keine andere Wahl, denn, wenn einem die entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten fehlen, sollte man diese erst mal erwerben. Die Einzelheiten dazu siehe ab hier!


11/4/2007 12:46:13 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


@dieweltist:
Hat Dein Friseur gerade Urlaub?


edited by gkreuz on 11/4/2007 1:05:03 PM
Gruß, Günther
11/4/2007 1:04:17 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@gkreuz; nicht möglich, bin schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr bei einem Frisör gewesen.

ZitatLange Haare junger Männer sowie „verschmuddelte“ Kleidung, wie zerrissene Bluejeans und „Opa-Mode“ mit Weste, waren damals beliebte Symbole für eine Protesthaltung gegenüber dem „Establishment“.


Quelle: Hair - Wikipedia




11/4/2007 1:59:23 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Bitte erkläre Establishment?
(Obwohl das mit dem Thementitel nichts zu tun hat, hoffe ich, Cyberlord hat Verständnis.)


edited by gkreuz on 11/4/2007 5:41:05 PM
Gruß, Günther
11/4/2007 5:40:00 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@gkreuz; so was Schweres solltest Du mich besser nicht fragen. Ich kann Dir nur sagen, was das Gegenteil von "Establishment" ist. Das ist bspw. die Mutter des Punks Nina Hagen, Metal, Kornkreise und der Glaube an Aliens, Übernatürliches und vielleicht auch an Gott.

ZitatIch kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich [...]


Das ist irgendwie auch die Umkehrung von "Außen hui und innen pfui"; oder so ungefähr. Äh; keine Ahnung . . . Man könnte auch sagen, dass, wenn aus einem nichts geworden ist und man immer nur Pech hatte im Leben; dass man sich dann mit seiner Hoffnung an einen Strohhalm klammert, der auch quasi das Gegenteil vom ewigen und verfluchten Establishment ist sozusagen. Selbstverständlich nicht zu verwechseln mit den Trauben, die stets bitter sind, wenn sie so hoch hängen, dass man sie nicht erreichen kann.

Edit: Jetzt habe ich doch noch was gefunden, um zu erklären, was Establishment ist. Das ist bspw. diese in diesem Musikvideo dargestellte ach so hoch angesehene und ehrenwerte Gesellschaft:

Therion - Summer Night City


11/4/2007 7:29:15 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Cyberlord - alles in Ordnung?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,429 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at