ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » CSS ohne produktkey spielen???
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
CSS ohne produktkey spielen???
hessenboyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


Guten tag ich hätte da mal eine frage .. also ich kenne mich mit css und steam noch nicht so gut aus...
ich wollte wissen ob man counterstrike ohne produkt key spielen kann ..
ich habe zwar einen key aba mein onkel hat gefragt ob er das irgendwie auch spielen kann aba nur nicht mi meinem account sondern ein mit einem anderen..
KURZGESAGT:Eigenen account ohne produkt key so das er mit mir zocken kann oder wenigstens gegen BOTS



9/30/2007 6:39:33 PM   
redoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 52
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
Also online und auf vac2 servern wird er es so schomal garnicht zocken können, es gibt aber eine css lan version womit man css offline spielen kann also gegen bots und im netzwerk habe aber gerade leider keinen download link.
Such einfach mal nach "css lan version" oder guck einfach bei torrent da findes du es auf jeden fall ;)

mfg nico


Klick mich

icq= 312-124-763
MSN= nico00771@hotmail.de
X-Fire= nico00771
Skyp= nico00771
10/1/2007 3:50:06 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » CSS ohne produktkey spielen???

.: Script-Time: 0.179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,300 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at