ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Tipps für den Kauf von Aktkunst
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps für den Kauf von Aktkunst
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich möchte gerne ein Aktkunstwerk kaufen und frage mich, wie man ein passendes und zugleich hochwertiges Werk findet. Habt ihr Tipps für die Auswahl?
Viele Grüße

7/12/2025 9:03:38 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einmal Kunstwerke von Studierenden gekauft? Ich finde es sehr interessant, junge Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen und gleichzeitig ein echtes Unikat für mein Zuhause zu bekommen. Besonders faszinierend finde ich Aktzeichnungen und -gemälde, da sie oft eine besondere Ausdrucksstärke und Kreativität zeigen.

Bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen: studenten-kunstmarkt.de. Dort gibt es eine schöne Auswahl an Arbeiten von Kunststudierenden, die sehr individuell und hochwertig wirken. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dieser Plattform gesammelt und kann etwas zur Qualität der Kunstwerke oder zum Bestellprozess sagen?

Viele Grüße
Anna

7/12/2025 5:45:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Tipps für den Kauf von Aktkunst

.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,313 :.