ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann ich I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Staffel 2 sehen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann ich I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Staffel 2 sehen?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich habe die erste Staffel von I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level total geliebt und würde jetzt gern wissen, wo ich die zweite Staffel streamen kann. Hat jemand einen Tipp?

7/9/2025 6:54:32 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo!

Der Anime ist wirklich ein entspannter Feel-Good-Titel – ich mag ihn auch total, gerade weil er so leicht und witzig ist. Staffel 2 wurde ja von vielen Fans lange erwartet, aber auf den großen Streamingplattformen dauert es manchmal, bis neue Staffeln verfügbar sind. Viele weichen deshalb auf spezialisierte Anime-Portale aus, die neue Folgen oft schneller online haben.

Wenn du die zweite Staffel direkt schauen möchtest, schau dir mal https://www.aniworld.info/anime/stream/ive-been-killing-slimes-for-300-years-and-maxed-out-my-level/staffel-2 an. Dort findest du die aktuellen Folgen der zweiten Staffel in guter Qualität – meistens im Originalton mit Untertiteln. Aniworld ist für viele Anime-Fans eine praktische Anlaufstelle, um auch Serien zu schauen, die hierzulande noch keinen offiziellen Simulcast haben.

Ein kleiner Tipp: Bei kostenlosen Portalen gibt es oft viel Werbung – am besten nutzt du einen Adblocker und einen aktuellen Virenschutz, um sicher unterwegs zu sein. Und denk dran, dass solche Seiten rechtlich nicht immer ganz eindeutig sind – viele sehen sie als Möglichkeit, Serien zu testen, bis sie offiziell verfügbar sind.

Ich wünsch dir viel Spaß bei Staffel 2 – die Abenteuer mit Azusa und Co. machen sicher wieder richtig gute Laune!

7/9/2025 6:55:29 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann ich I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level Staffel 2 sehen?

.: Script-Time: 0.265 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,008 :.