ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Anfrage für Server
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anfrage für Server
LaberAonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/6/2007
IP-Address: saved
offline


Wir sind ein TMN Clan und bräuchten dringend einen eigenen server da schon War anfragen kommen und wir noch immer nicht zusammen trainieren können gescbweige denn alle member die War maps fahren können und das sollte ja doch möglich sein vor einem war.

Wir haben bereits an dem Partner programm teilgenommen

Name: Torin Zander
Geboren am 27.05.1990
Clanname: LABER
Homepage: www.laber-clan.de
der Server sollte $w$910LABER-CLAN heißen
TMN login daten: LABER passwort: 20036188
Remote cp als md5:7260943d4cab702d9a2faf63389f2f3e
Alle sonstigen Passwörter und adminnamen sollten dieselben wie oben genannt sein.

Danke im Vorraus LaberAon
(clanadmin

/edit

sollte ich etwas falsch angegeben haben oder vergessen haben bitte sagt mir bescheid ich bin absoluter neuling.
thx


edited by LaberAon on 8/28/2007 3:32:38 PM
8/7/2007 2:05:03 PM    
LaberAonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/6/2007
IP-Address: saved
offline


Ich will ja nicht ungeduldig sein aber wenn bei der jetzigen neuesten serveranfrage nur noch 5 vor ihm warten wann sind wir denn dann dran??
mfg AoN


10/1/2007 1:06:30 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wir arbeiten gerade an einer Erweiterung des Gameserverangebots, damit man auch die Gameserver selbst neu starten kann usw., mußt dich also noch ein wenig gedulden.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/4/2007 11:32:58 AM    
LaberAonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/6/2007
IP-Address: saved
offline


Wie sieht das denn aus mit dem Partnerprogramm usw? Müssen wir da erster sein oder kriegen wir nach einiger Zeit auch so einen Server? unsere Seite ist inzwischen gut besucht und wir haben auch schon 14 member... bräuchten also nen relativ schnellen server....
nur gibt es denn vielleicht einen Termin nur so als anhaltspunkt? 4 wochen oder so?
Thx das ihr so was anbietet schon mal
mfg LaberAoN


10/4/2007 9:51:34 PM    
LaberAonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 8/6/2007
IP-Address: saved
offline


Kann man dieses Jahr noch mit einem Server rechnen?
Warum bekommt man denn eigentlich gar keine informationen darüber wann wer mit einem Server ungefähr dran wäre? Wäre nett zu wissen weil man sich sonst ja zu tode wartet....
mfg AoN


10/20/2007 3:17:09 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Anfrage für Server

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,681 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at