ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Mikesch Forum
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mikesch Forum
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Mikesch at 23.07.2007 00:31:01
ich persönlich finde es besser wenn nur registrierte mitglieder beiträge lesen können...

Das ist durchaus wünschenswert. Allerdings sollten ein paar Themen auch für Gäste lesbar sein, zumindest solche, in denen Näheres über die Thematik der/des Foren/Forums steht.
Wenn ich nirgends etwas lesen kann, was mich vielleicht näher interessieren könnte, um aktiv teilzunehmen bzw. um mich anzumelden, dann ist solch ein Forum für mich nutzlos.

Oder man stellt es so ein, daß Gäste NUR lesen aber nicht schreiben können.


Gruß, Günther
7/28/2007 11:43:34 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wie soll ich wissen ob das Forum für mich interessant sein könnte wenn ich nichts lesen kann? Ich bin eindeutig dafür, daß jeder lesen, aber nur registrierte schreiben können.

Bei einem Leseschreibschutz werden auch die Suchmaschinen ausgesperrt. Über die Suchmaschinen kommen erfahrungsgemäß die meisten neuen Benutzer.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/30/2007 4:52:21 PM    
Mikeschno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


jaja das stimmt auch wieder und deshalb habe ich auf euch gehört und es so eingestellt, dass gäste auch alles lesen können Breites Grinsen

lg mikesch


8/4/2007 12:08:45 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Mikesch; und vielleicht änderst Du auch noch den Titel dieses Forums, damit man sofort weiß, dass es dort thematisch nicht (nur) um die Augsburger Puppenkiste geht. Zwinkern


8/4/2007 4:33:21 PM 
Mikeschno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Durcheinander!ja wie jetzt????

augsburgerpuppenkiste????????


8/4/2007 5:26:27 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Die Augsburger Puppenkiste - Kultfiguren an Fäden



ZitatSeit meiner Kindheit bin ich begeistert vom Marionettentheater der Augsburger Puppenkiste.
Auch meine Kinder sind schon richtige Fans.



Wer gern diese 6 Folgen mit dem bezaubernden Kater Mikesch der Augsburger Puppenkiste im Fernsehen (noch mal) sehen möchte, der klicke auf dieses Bild und trage seine E-Mail-Adresse dort ein!



Zitat6 Episoden - Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.1964 (ARD)

Die Geschichte vom sprechenden Kater Mikesch (unvergleichlich gesprochen von Max Bößl) wurde erstmals im November/Dezember 1964 ausgestrahlt, in 6 Teilen, nach dem Buch von Josef Lada, übersetzt von Otfried Preußler.


Siehe dazu auch hier: Klick!



Die Augsburger Puppenkiste im Hessischen Rundfunk der ARD - www.hr-online.de

ZitatStücke mit Überraschungen und Witz

Weshalb ist die Puppenkiste so beliebt? Warum sitzen der 40-jährige Familienvater und sein 5-jähriger Sohn gleichermaßen begeistert vor dem Fernseher? Sie sind fasziniert von den Geschichten, die ihnen die Puppenkiste erzählt. Immer sind es Abenteuer, ergänzt durch Witz und Überraschungen. Wir stellen Ihnen die herausragenden Stücke vor. [mehr]



YouTube - Video: Kater Mikesch im Zirkus Klutzky

Ein Kater der sprechen kann - Textbeispiel - www.patmos.de


Damals war ich noch so ein kleines Kind, als ich die Geschichte des Kater Mikesch mit der Augsburger Puppenkiste sah. Damals empfand ich diese Marionettenpuppe beinahe noch als wirklich reales Wesen, weil ich noch zu klein war zu verstehen, was ein Puppentheater überhaupt ist.

So weit ich mich erinnern kann, handeln diese 6 Folgen davon, dass dem Kater Mikesch versehentlich eine Schüssel herunterfällt und diese dabei zu Bruch geht. Er zieht daraufhin in die weite Welt, um das Geld für eine neue Schüssel zu verdienen; während sich die Daheimgebliebenen Sorgen um den Kater machen und nicht wissen, warum er nicht mehr da ist.


"Augsburger Puppenkiste" - Google-Suche

"Kater Mikesch" "Augsburger Puppenkiste" - Google-Suche



Und noch ein Kater Mikesch wird so sehr vermisst: Klick!




8/4/2007 7:06:24 PM 
Mikeschno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 31
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


achso...

Mikesch ist eigentlich mein spitzname so nennen mich so gut wie alle ... deshalbZwinkern aber ich werde mir was neues einfallen lassen wenn das so ist ;:D


8/6/2007 6:26:46 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Mikesch Forum

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,153 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at