ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unterstützung ohne Ghostwriting
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unterstützung ohne Ghostwriting
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Unterstützung für meine Abschlussarbeit – aber ohne Ghostwriting, denn ich möchte alles selbst schreiben. Gibt es Plattformen oder Tools, die einem beim Schreiben helfen, aber rechtlich und akademisch einwandfrei sind?

6/23/2025 2:18:24 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Community,

ich habe in den letzten Wochen intensiv an meiner Masterarbeit gearbeitet und möchte euch hier einen persönlichen Tipp mit auf den Weg geben, der mir wirklich sehr geholfen hat. Ich weiß, viele von euch kennen den Stress rund um das Schreiben: Die Zeit drängt, die Motivation schwankt, man zweifelt an der eigenen Struktur und ist sich nicht sicher, ob der Stil überhaupt wissenschaftlich genug klingt.

In diesem Zusammenhang bin ich auf https://www.gothesis.de/ gestoßen. Das ist eine Plattform, die sich auf die Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten spezialisiert hat – und zwar nicht durch Ghostwriting (was ja rechtlich und moralisch ein No-Go ist), sondern mit KI-Tools, die dich beim selbständigen Schreiben unterstützen. Genau das hat mich überzeugt.

Gothesis stellt dir Werkzeuge zur Verfügung, mit denen du gezielt die Qualität deiner Arbeit verbessern kannst – sei es durch Vorschläge zur besseren Strukturierung, Hilfe bei der Einleitung oder beim wissenschaftlichen Ausdruck. Ich fand vor allem die Möglichkeit hilfreich, Formulierungen zu analysieren und automatisch Vorschläge zur Optimierung zu erhalten. Und das Beste: Man kann sich kostenlos registrieren und die Tools direkt ausprobieren.

Gerade für Leute, die wie ich zwischen Uni, Nebenjob und Privatleben jonglieren, ist so eine Unterstützung Gold wert. Du hast die Kontrolle über deine Arbeit, wirst aber nicht allein gelassen. Die Tools sparen Zeit und geben dir Sicherheit in einer Phase, die sonst oft von Unsicherheit geprägt ist.

Vielleicht hilft dieser Hinweis ja dem ein oder anderen von euch weiter!

6/25/2025 2:08:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unterstützung ohne Ghostwriting

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,645 :.