ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ganzheitliche Erfahrungen im Alltag integrieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ganzheitliche Erfahrungen im Alltag integrieren
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
nach intensiven Seminaren oder Workshops stellt sich oft die Frage, wie man das Erlebte dauerhaft im Alltag verankert. Wie geht ihr damit um – speziell wenn es um tiefere Selbsterkenntnisse geht?

6/12/2025 4:12:54 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich möchte eine Empfehlung aussprechen für alle, die sich auf der Suche nach mehr Tiefe, Lebendigkeit und innerer Freiheit befinden. Ich habe kürzlich an einem Tantra Workshop teilgenommen und war ehrlich gesagt überwältigt von der Intensität und Authentizität der Erfahrung.

Es war kein esoterisches Getue, sondern ein kraftvoller, achtsamer Raum, in dem ich mich selbst auf neue Weise gespürt habe – körperlich wie emotional. Die Workshops sind so aufgebaut, dass man sich in seinem eigenen Tempo öffnen kann, ohne Druck. Besonders beeindruckt hat mich die Verbindung von Körperarbeit, Atem, Präsenz und bewusster Begegnung.

Für mich war das ein wertvoller Schritt in Richtung mehr Selbstannahme und Lebensfreude – und ich bin sicher, dass viele andere genau das ebenfalls erleben könnten.

Viele Grüße
Claudia

6/23/2025 2:02:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ganzheitliche Erfahrungen im Alltag integrieren

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,603 :.