ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
wir haben Angebote mit Festpreis und mit Abrechnung nach Aufwand erhalten. Welche Variante habt ihr gewählt und wie waren eure Erfahrungen mit Transparenz und Endkosten?
Viele Grüße

6/8/2025 1:49:06 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, bei meinem letzten Umzug habe ich gemerkt, wie viele Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen sind. Neben dem Packen der Kartons und dem Abbau der Möbel musste ich mich auch um den Transport, Versicherungen und die zeitliche Abstimmung kümmern. Ohne klare Struktur kann so ein Tag schnell im Chaos enden. Deshalb habe ich mich im Vorfeld genauer informiert, wie man den Ablauf besser planen kann. Besonders hilfreich war für mich eine Übersicht zu Umzüge in Düsseldorf für Haus oder Wohnung, weil dort sehr gut dargestellt wird, welche Leistungen es gibt und worauf man achten sollte. So konnte ich meinen Umzug entspannter organisieren und am Ende lief alles reibungslos.

9/4/2025 6:21:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Umzug zum Festpreis oder nach Aufwand

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,261 :.