ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Aktuelles zur Informationssicherheit in Hamburg
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aktuelles zur Informationssicherheit in Hamburg
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich interessiere mich für aktuelle Entwicklungen und praktische Tipps rund um das Thema Informationssicherheit – insbesondere im Raum Hamburg. Gibt es empfehlenswerte Anlaufstellen oder Blogs, die regelmäßig über neue Risiken und Lösungen berichten?

6/2/2025 6:07:40 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wir haben uns in unserem kleinen Unternehmen in Hamburg in letzter Zeit intensiv mit dem Thema IT-Sicherheit beschäftigt. Gerade als KMU hat man oft nicht die Kapazitäten, sich ständig mit neuen Bedrohungen und Sicherheitslücken auseinanderzusetzen – und genau deshalb wollten wir eine individuelle Beratung in Anspruch nehmen.

Bei der Suche nach einem passenden Anbieter bin ich auf https://www.fraghugo.de/blog gestoßen. Dort findet man nicht nur spannende Artikel rund um IT-Sicherheit, sondern auch konkrete Hinweise, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Infrastruktur besser absichern können. Besonders gefällt mir, dass der Ansatz praxisnah ist und nicht nur aus theoretischen Empfehlungen besteht.

Für alle, die in Hamburg oder Umgebung nach einem seriösen Ansprechpartner für IT-Sicherheit suchen, definitiv einen Blick wert.

6/23/2025 7:11:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Aktuelles zur Informationssicherheit in Hamburg

.: Script-Time: 2.984 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 22,048 :.