ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » änderung des servernamens
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
änderung des servernamens
jv1080no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hi,

wir,(fastup.de)SoD*, haben vor das 11 köpfige MWR-team bei uns aufzunehmen. somit wären wir dann ca. 23 fahrer.
da die aber nicht SoD heißen wollen und wir nicht MWR, würde das letztendlich heißen das wir einen neuen clannamen auswählen müssten.

is es möglich auch das kürzel SoD* vom fastup-server dann entsprechend zu ändern?

gruss von der nordseeküste
karsten - SoD*GR33N


2/23/2007 8:38:01 PM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


achja, hab was vergessen.
wenn ich jetzt einen track überarbeite, der schon aufm fastupserver unter "upload tracks here" liegt.

kann ich denn überschrieben, indem ich den neu hochlade?

gruss
karsten


2/23/2007 10:30:57 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn ihr den neuen Namen wißt dann sag mir bescheid.
Ist aber kein Problem solange ich es weiß.

Nimm einfach einen neuen Dateinamen für den Track.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/27/2007 2:12:22 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » änderung des servernamens

.: Script-Time: 0.113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,986 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at