ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » nationsserver - votings und ranklimit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
nationsserver - votings und ranklimit
jv1080no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hi, wir sind vom (fastup.de) SoD Server.
ist es möglich die votings abzuschalten?
und kann man auch ein ranklimit einbauen?

der server ist meist so voll, das es schon leicht anfängt zu ruckeln. desweiteren sind vorallem die mit hohem ranking, so ab 300.000, meist die jenigen, die andere beleidigen und aus spaß immer voten.
dies wollen wir mit dem abschalten der votings und nem ranklimit von z.b. 140.000 eingrenzen.

ist das möglich
LG
karsten - SoD*GR33N


2/11/2007 4:50:25 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Die Votings kannst du selber mit RemoteCP einstellen.

Ranklimit ist kein Problem.
NUR mußt du dir noch vorher überlegen wer in die Whitelist kommen soll, danach ändere ich es nicht mehr.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/12/2007 3:31:09 PM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


Votings einstellen: bei "call vote" timeout auf 0 stellen?

also nen ranklimit hätten wir gerne auf 130.000.
könntest du das auch im comment reinschreiben? das man das auch sieht wenn man aufm server joint.

in die withelist müsste eigentlich nur: Benny_der_Master

und eine frage noch. du hast den server heute resetet oder?
haste was ausprobiert oder muss das ab und zu mal gemacht werden? ich frag nur interessehalber :-)

es wird momentan kein rank angezeigt und keine punkte.
sorry, wir haben schon 4 neue tracks drauf gesetzt. dürfen wir das überhaupt schon wieder?

ok, ich danke dir schon mal.
lg
karsten - SoD*GR33N




2/12/2007 5:49:33 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Stell Call vote ganz hoch und Ratio auch ganz hoch, dann sollte kein Voting mehr möglich sein.

Den Comment darfst du selbst erweitern.

Stimmt die Groß/Kleinschreibung von Benny?

Ich mußte den Server wegen wichtigen Sicherheitsupdates neu starten.

Jetzt sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/15/2007 2:30:11 PM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hallo,
was heißt call ganz hoch. momentan steht timeout auf 22.000 und ratio auf 0,400.... ich hab versuch was in der faq zu finden aber nichts gefunden. wie hoch gehen die zahlen den?

der name stimmt so: Benny_der_Master

ach ja, den namen Sod* möchte ich noch statt grau in grün umstellen. ist unsere teamfarbe. darf ich das?

falls du noch kurz zeit hast. reicht die werbung für dich? unter http://www.sod-teambase.de.vu

thx for help
lieben gruss
karsten - SoD*GR33N


2/15/2007 3:54:55 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Timeout auf zB. 300 Stellen, das wären 5 Minuten.
Ratio auf 1,000 (= 100%), da müßten alle für das Gleiche voten.
Habs nicht ausprobiert, aber mit dieser Einstellung sollte ein Voting unmöglich sein.

Habe Benny zur White-List hinzugefügt und Ranklimit auf 130.000 gestellt.

Werbung ist genial!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/16/2007 1:11:34 AM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hi,

dann werd ich das mal so einstellen, wenns nötig ist.
müssen erst mal alle wiederkommen zum fahren.

wenn ich dich in sachen grafik noch unterstützen kann,
sag bescheid. da ich mediengestalter bin bastel ich
gerne was in photoshop zusammen.

lg
karsten


2/16/2007 12:09:33 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Komme gerne mal auf dich zurück!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/19/2007 4:40:08 PM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hi, ich bins wieder.

ich weiß du hörst sowas nicht gerne. ich wär dir nicht mal bäse, wenn du mich gleich zusammenscheißt oder sagst "ne nochmal stell ich nichts um".
ich versuchst aber mal. mit unserem ranklimit von 130.000 war gut gemeint, aber nun ist nichts mehr los. hätt ich nie gedacht das das solche auswirkungen hat.
also, meine bitte wenn du das ranking auf 400.000 oder ausstellen könntest.
is mir ehrlich gesagt, peinlich.
wir sind froh das wir überhaupt nen server haben. aber vor dem ranklimit hats viel mehr spaß gemacht und war immer gut belegt. meine clanmitglieder sind auch ziemlich unzufrieden.
wir versuchen schon ein bisschen aktivität reinzubekommen durch trainingstage.
also ich hoffe das geht noch einmal. ich bringe auch gerne, in meinen möglichkeiten als mediengestalter, eine gegenleistung.

lieben gruss
karsten - SoD*GR33n


2/19/2007 7:53:20 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Habs rausgenommen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/20/2007 11:35:17 AM    
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


geil - dank dir.

gruss
karsten


2/20/2007 12:49:14 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » nationsserver - votings und ranklimit

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,234 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at