ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Geschützte NickNamen oder Änderung dergleichen....
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geschützte NickNamen oder Änderung dergleichen....
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Im Prinzip wäre das so ähnlich. Der Admin könnte das Passwort ändern und sich einloggen, bevor der User es geändert hat. Falls es systembedingt möglich wäre, dass der Admin auch das neue passwort nicht wüsste, dass also das System ein neues Passwort generiert, müsste das System das neue Passwort dem Teilnehmer mitteilen, wie soll es das machen, wenn der Teilnehmer keine E-Mail-Adresse hat?

In anderen Foren ist es überhaupt nicht möglich, sich ohne richtige E-Mail-Adresse anzumelden. Denn nur auf der Basis einer bei der Anmeldung angegebenen richtigen E-Mail-Adresse ist es möglich, dass das Problem durch ein vergessenes Passwort, auf welche Weise auch immer, z.B. auch durch ein Reset des vorhandenes Passwort, behoben werden kann.


10/5/2005 1:45:48 PM 
Raffino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 37
Joined: 11/15/2004
IP-Address: saved
offline


@lili: Bingo genau das meine ich.

@dieweltist: man kann alles ins hundertste und tausendste zerstückeln und darüber diskutieren bzw. philosphieren; doch hast Du dich mal nach der Sinnhaftigkeit darüber gefragt.

also ursprüngliches thema über "Geschützte Nickname...." sehe ich als geklärt an, weitere Diskussionen meinerseits darüber und generell betrachte ich als überflüssig=spam ::: back to thread-theme


edited by Raffi on 10/5/2005 3:08:33 PM
------------> Mess with the BEST - Die like the REST <------------

10/5/2005 3:06:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Geschützte NickNamen oder Änderung dergleichen....

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,576 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at