ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Apps helfen euch bei der Reiseplanung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Apps helfen euch bei der Reiseplanung?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Reisen optimal zu organisieren. Ich reise gerne und oft, aber manchmal verliere ich den Überblick über alle Buchungen und Pläne.

Kennt ihr eine gute App, mit der man Reiserouten, Hotels und Flüge an einem Ort speichern kann? Vielleicht auch eine mit Offline-Karten oder Budgetplanung?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Empfehlungen!

3/21/2025 3:28:42 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey,

wenn du eine App suchst, die Reisen nicht nur plant, sondern auch spannend gestaltet, dann schau dir globe-chaser.de an. Dort gibt es die Schnitzeljagd App, die die Webseite anbietet, mit der du interaktive Touren erleben kannst.

Ich habe sie ausprobiert und war begeistert. Die App schlägt nicht nur Sehenswürdigkeiten vor, sondern gibt dir auch Aufgaben, die jede Tour zu einem kleinen Abenteuer machen. Besonders cool ist, dass sie auch offline funktioniert – ideal für unterwegs!

Definitiv eine Empfehlung wert!

Viele Grüße!

3/21/2025 9:46:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Apps helfen euch bei der Reiseplanung?

.: Script-Time: 0.297 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,240 :.