ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich ein authentisches Marilyn Monroe Kleid?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich ein authentisches Marilyn Monroe Kleid?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich suche ein klassisches Marilyn Monroe Kleid, am liebsten das ikonische weiße Kleid aus „Das verflixte 7. Jahr“. Es sollte möglichst originalgetreu sein – also mit dem eleganten Schnitt und dem luftigen, schwingenden Rock. Ich habe schon in ein paar Kostümshops geschaut, aber oft sehen die Modelle billig aus oder haben nicht die richtige Passform. Kennt jemand einen guten Online-Shop, der hochwertige Marilyn Monroe Kleider anbietet?

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Beste Grüße

3/16/2025 1:13:51 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey ihr Lieben,
ich plane eine 50er-Jahre-Party und möchte mich als Marilyn Monroe verkleiden. Das berühmte weiße Kleid darf dabei natürlich nicht fehlen. Ich habe ein paar Modelle gefunden:
Marilyn Monroe Kleid
Hat jemand von euch schon mal ein solches Kleid bestellt? Und welches Material ist am besten, damit es schön fällt?
Danke euch!
LG,

3/19/2025 3:05:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich ein authentisches Marilyn Monroe Kleid?

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,228 :.