ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Edit und Nick selbst Löschen können
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Edit und Nick selbst Löschen können
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Alex; ich habe grundsätzlich nichts kapiert. Es ging mir in meinen Beiträgen nicht um Deine diesbezüglichen Sonderwünsche, sondern darum, was für Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sein sollten. Und da gehört eben eine Löschmöglichkeit grundsätzlich dazu. Denn ich meine eben nun mal, dass im Normalfall jeder Admin das so einstellen würde bzw. sollte, dass User ihre eigenen Beiträge wieder löschen können. Wenn das in den meisten Foren nicht so eingestellt ist, zeugt das m.E. von Mangel an Respekt gegenüber den Usern.

Ein Eingabefeld für gesperrte Wörter finde ich völlig daneben. Wenn in der deutschen Sprache ein Wort existiert, warum sollte es im Forum verboten sein? Diesen Unsinn (Wortzensur) findet man leider in vielen Foren. Wenn ein Wort grundsätzlich schlecht wäre, würde es dieses Wort im Sprachschatz der deutschen Sprache gar nicht geben.

Eine Einstellung, dass bei Löschung des Nicks automatisch alle Beiträge gelöscht werden, finde ich auch völlig daneben. Der User soll schön jeden Beitrag einzeln löschen, wenn er das unbedingt will. (Er hat sie jeweils einzeln geschrieben, da kann er sie ggf. auch einzeln löschen.) Andernfalls wäre das auch viel zu gefährlich, wenn ein User das vielleicht versehentlich aktiviert, obwohl er das gar nicht will.


2/8/2007 4:54:23 PM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


DieWeltist
völlig daneben

ALSOOO du bist ja mit dir und deiner welt soweit zufrieden
selbstherrlich und das was DU meinst ist richtig ...

Sorry --->>> Vogelzeige

Wir haben z.B. ein Familienforum wo AUCH KINDER schreiben bzw. lesen können.

Wenn ich unter Erwachsene bin rede ich auch ganz anders als wenn Kinder anwesend sind aber leider vergessen sowas viele.

Wenn der Mensch halbwegs so vernünftig wäre wie er immer tut dann brächten wir keine Bundeswehr oder Waffen.

Aber leider sieht die realität anders aus.

Was DU völlig daneben findes müssen andere nicht und was DU machts ist mir völlig egal.

Aber bitte lass andere auch ihre Meinung und wünsche.

Zudem wenn die Funktion gibt kannst DU diese doch einstellen WIE DU willst das intressiert mich und vielen andern nicht die Bohne.

Um es mal krass zu sagen Hole Stückchen und mach Platz.

Jetzt bitte ich dich aus meinen Themen dich rauszu halten und mach du dein ding aber lass andere mit deiner selbstherlichkeit in ruhe.

Achja: kannste deine Beiträge hier löschen ??? bzw editieren???
wäre klasse



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/8/2007 5:20:43 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich lese mir diesen Thead bestimmt nicht durch.

Falls jemand einen Wunsch hat, dann soll derjenige einen neuen Thread erstellen mit max. 2 Sätzen was er will.

Edit: Habe die zusammenfassung von Alex in diesem Thread wieder gefunden. Danke, so reicht mir das schon.

lg


edited by Cyberlord on 2/12/2007 3:04:08 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/12/2007 3:02:32 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Edit und Nick selbst Löschen können

.: Script-Time: 0.258 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,834 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at