siehe titel. wir haben ein premiumforum. plötzlich wieder werbung, unser versteckter interner bereich ist plötzlich für alle sichtbar. button "intern (versteckt) ist deaktiviert, obwohl premiumforum freigeschaltet ist. was ist da passiert ?
ich poche nicht auf eine lösung, ich erwartete mir nur eine antwort wie "ist ein fehler, wir arbeiten dran" oder ähnliches. einen vorwurf ungeduldig zu sein, hab ich nicht erwartet.
ich poche nicht auf eine lösung, ich erwartete mir nur eine antwort wie "ist ein fehler, wir arbeiten dran" oder ähnliches. einen vorwurf ungeduldig zu sein, hab ich nicht erwartet.
Wenn es etwas barsch geklungen hat, so war das so nicht beabsichtigt. Allerdings muss man Cyberlord doch auch genügend Zeit geben, schließlich hat er doch sicherlich noch mehr zu tun. Wobei ich die Wichtigkeit nicht abstreiten möchte.
nein, ich habe keine email geschrieben, sondern nur meine frage hier im forum gepostet. die ist nun mit der antwort im anderen thread umfassend beantwortet worden. danke.