ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es Besonderheiten bei Britisch Kurzhaar Katzen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es Besonderheiten bei Britisch Kurzhaar Katzen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebes Forum,

ich bin neugierig, was Britisch Kurzhaar Katzen so besonders macht. Vielleicht habt ihr Tipps zur Haltung, Ernährung oder zum Charakter dieser Rasse?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten, ich freue mich darauf!

1/23/2025 9:23:28 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey,

meine Empfehlung ist die Seite pfoten-und-freunde.de. Sie ist eine super Anlaufstelle für alles rund um Britisch Kurzhaar Katzen. Ein wichtiger Punkt, den die Webseite behandelt, sind die "Britisch kurzhaar Katze Nachteile". Das finde ich besonders hilfreich, da man oft nur die positiven Eigenschaften hört.

Die Britisch Kurzhaar ist zwar sehr pflegeleicht, aber sie benötigt viel Aufmerksamkeit und neigt zu Langeweile, wenn sie zu wenig beschäftigt wird. Zudem haben sie manchmal Probleme mit den Gelenken, was bei der Haltung berücksichtigt werden sollte. Die Webseite gibt dir wertvolle Tipps, wie du deiner Katze ein gesundes und glückliches Leben ermöglichen kannst.

Schau unbedingt mal rein, die Inhalte sind echt informativ und praxisnah!

Ciao.

1/24/2025 6:26:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es Besonderheiten bei Britisch Kurzhaar Katzen?

.: Script-Time: 0.297 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,259 :.