ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie ein Immobiliengutachter auf Mallorca Ihre Investition schützt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie ein Immobiliengutachter auf Mallorca Ihre Investition schützt
siaenkono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Vor kurzem war ich dabei, ein Ferienhaus auf Mallorca zu kaufen. Ich dachte, ich könnte den Zustand der Immobilie selber überprüfen, doch ein Freund riet mir, einen Immobiliengutachter zu beauftragen. Bei der Begutachtung stellte sich heraus, dass die Bausubstanz in schlechtem Zustand war und das Grundstück nicht korrekt eingemessen war, was später rechtliche Probleme verursachen könnte. Jetzt bin ich froh, dass ich auf den Rat gehört habe, aber hätte ich den Gutachter nicht engagiert, wäre ich auf viele Probleme gestoßen.

1/22/2025 8:31:52 PM   
bilsno Access no Access no Access 

Das ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, warum es so wichtig ist, einen zertifizierten Immobiliengutachter zu engagieren, vor allem auf Mallorca. Ich habe ähnliches erlebt und ohne einen Gutachter wäre ich auch in eine Reihe unerwünschter Probleme geraten. Der Gutachter überprüfte nicht nur den baulichen Zustand, sondern auch die rechtliche Lage der Immobilie. Er half mir, Fallstricke zu erkennen, die ich ohne seine Expertise nie bemerkt hätte. Gerade bei Immobilienkäufen auf Mallorca kann der richtige Gutachter den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Geschäft ausmachen. Weitere Infos findest du hier: Immobiliengutachter Mallorca.

1/27/2025 4:49:12 PM  
kosiano Access no Access no Access 

Auf Mallorca ist es absolut unverzichtbar, einen professionellen Gutachter hinzuzuziehen. Viele Immobilien hier haben im Laufe der Jahre Mängel entwickelt, die für den Laien unsichtbar sind. Besonders die rechtlichen Aspekte, wie Baugenehmigungen oder Vorschriften, sind oft komplex und von außen schwer zu erkennen. Ich persönlich habe einen Gutachter beauftragt, der mich nicht nur über den Zustand der Immobilie informierte, sondern auch sicherstellte, dass alles rechtlich in Ordnung ist. Ich kann es jedem nur empfehlen.

1/27/2025 6:31:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie ein Immobiliengutachter auf Mallorca Ihre Investition schützt

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,344 :.