ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um einen kostenlosen Server
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Bitte um einen kostenlosen Server
[GSF] Speedyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hi cyberlord
Im namen des GSF clans bitte ich um einen kostenlosen Server für uns. Da ich nicht genau weiß was man da alles angeben und machen muss, damit wir so einen server bekommen, hoffe ich das mir das jmd. sagen wird.
Ich bin sonst auch zu erreichen über
xfire: gtspeedy
icq: 348-246-586
oder e-mail/skype: specialmo@web.de
viele grüße speedy


12/28/2006 9:56:15 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die benötigten Angaben findest du hier:
www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=1446

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/28/2006 1:39:06 PM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


OK also:
Vor-Nachname:Moritz Schaefer
Geburtsdatum:27.9.1988
Clan-Name: Germanstreetfighters (gsf)
Clan-Homepage: www.germanstreetfighters.de
Servername: $i$w$f00GSF Funserver
TMN-Login: speedy_mo
Remote CP benutzername: GSF Speedy
wie soll ich dir das Passwort mitteilen? hier reinschreiben is vielleicht ein wenig schlecht...
und noch eine frage: Was genau ist Remote CP und was kann man da machen?
erhoffe antwort
gruß speedy


12/28/2006 9:00:55 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das Passwort mußt du mit MD5 unter www.cyberlord.at/?nav=weitere&weitere=md5 verschlüsseln.

Mit RemoteCP kannst du deinen Trackmania-Gameserver administrieren.
zB. Track hochladen, Matchsettings verändern uvm.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/29/2006 11:00:05 PM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


hm ja das ist aber nicht das problem ich wollte nur wissen ob ich das hier einfachreinschreiben soll... oder wie ich dir das mitteile.
und dann hätte ich noch eine frage:
um so mehr punkte man bekommt um so eher bekommt man einen server richtig?
wie bekommt man die punkte denn? bekommt man schon welche wenn man nur das banner mit cyberlord.at auf die eigen hp packt oder kriegt man immer einen wenn dann auf unserer hp jmd. auf das banner klickt oder wie läuft das?
erhoffe aufklärung
lg speedy


12/30/2006 3:37:23 PM  
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


ok wir haben jetzt das cyberlordbanner auf unserer hp :
www.germanstreetfighters.de (falls ihr das nachprüft ;-))!! ich weiß aber noch nicht wie ich dir das verschlüsselte passwort geben soll und ich hab noch 2 fragen: 1. muss man vorher rounds oder time attack festlegen oder kann man das auch wenn der server schon besteht noch ändern? wenn nicht hätten wir gerne rounds!
und 2. wie viel slots sind möglich ohne ruckeln? wir hätten gerne ganz ohne ruckeln aber möglichst viele(also das optimum). sonst ist glaube ich alle geklärt
Viele Grüße Speedy
PS: achja sollen wir vor den servernamen auch noch cyberlord.at oder so was schreiben?
PPS: tschuldigung für die vielen fragen ;-)


edited by [GSF] Speedy on 1/1/2007 5:32:07 PM
12/31/2006 4:57:14 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du den Partner-Code in deine Homepage richtig eingebunden hast, dann bekommst du für jeden Klick 1 Punkt und für jede Anmeldung 15 Punkte.

Du kannst den Server jederzeit selbst so einstellen wie du ihn haben möchtest.
Das Maximum an Slots sind 50, mehr sind leider nicht möglich, da seitens Nadeo die Ladder nicht mehr funktioniert.
Die Server würden jedoch auch viel mehr aushalten, wir hatten mal 128 Leute auf einem Servr ohne zu ruckeln.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/2/2007 10:11:01 PM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


hm ok
vielen dank schon mal dafür! Nun müsste ich nur noch wissen wie ich dir den mit MD5 verschlüsselten code übergeben soll(egal wenn ich das hier nicht reinschreiben sollte dann nehm ich einfach n andres passwort: a77b8fd7cbcbb87070090300d30c141b muss ich dann eigentlich das richtige oder das verschlüsselte passwort zum anmelden bei remote cp benutzen?)
vg Speedy
PS: Wie viel punkte braucht man ungefähr um an der spitze zu sein? oder noch besser wann kann ich ungefähr mit dem server rechnen?
PPS: wann und vorallem WIE schick ich dir die maps die auf denserver sollen?


edited by [GSF] Speedy on 1/3/2007 5:31:43 PM
1/3/2007 2:48:45 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

du mußt dann das richtige Passwort eingeben. Da es verschlüsselt ist, weiß es niemand.

Du kannst immer selbst auf der Liste nachsehen, wann du ca. dran kommen wirst.

Maps kannst du mit RemoteCP selbst hochladen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/3/2007 9:47:56 PM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


juchuuuu endlich alles geklärt super vielen dank!

jez brauch ich nur noch mal eben den link für die liste^^
vg speedy


1/3/2007 10:30:18 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Liste:
www.cyberlord.at/?nav=partner

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/3/2007 10:33:59 PM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


super vielen dank


1/3/2007 10:35:04 PM  
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


aber da stehen ja nur die top 10 wo ist der rest? kann man den auch einsehen? oder gibts nicht mehr? (dann fehle ich da irgendwie^^)
und wie lang dauert das ungefähr bis ein server frei wird?
also ich hab mir mal so ein paar andere anfragen durchgelesen da steht dann "in ein paar tagen" oder ähnliches geht das so schnell ds man so viele punkte bekommt oder server frei werden, oder läuft das erst seit kurzem so, dass man punkte sammeln muss?
vg


edited by [GSF] Speedy on 1/3/2007 10:48:30 PM
1/3/2007 10:37:48 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn du dich auf cyberlord.at einloggst, dann siehst du unter Partner-Programm in der Admin-Zentrale deinen Platz.

Wir vergeben mehrere Server jeden Monat, kann dir aber nicht mit Garantie sagen wie lange du warten mußt.
Wenn du fleißig für uns Werbung machst, dann gehts natürlich schneller.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/4/2007 2:02:56 AM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


hm ja das habe ich gefunden nur is das blöde das da steht sie haben nopch keine punkte obwohl ich schoin ne ganze menge leute hab die mindest draufgeklickt haben wenn nich registriert sind.....wei oft wird das denn aktualisiert?


1/4/2007 1:20:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um einen kostenlosen Server

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,226 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at