ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Frage nach einer Server Übernahme
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage nach einer Server Übernahme
[GSF] Speedyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hi cyberlord
Ich hätte mal eine allgemeine Frage: und zwar ist es theoretisch möglich einen server der nicht mehr benötigt wird (also dauerhaft leer steht) zu übernehmen?
Es geht nämlich darum das mein Clan (GSF) noch keinen server hat wir aber gerne einen hätten! Und da ich früher mal im Greenteamclan war,der aber jetzt vollständig zu tmu gewechselt ist, bin ich noch admin auf dem alten nicht mehr gebrauchten server vom greenteamclan.....
jetzt wollte ich fragen ob wir vom gsfclan den einfach so übernehmen können also name alles ändern etc?
oder ob wir einen neuen machen müssen.....
erbitte eine antwort
gruß GSF speedy


12/26/2006 11:29:00 PM  
Bimon.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 47
Joined: 4/10/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
Also ich kann das mir nicht vorstellen.
Den du bist nicht mehr in diesen Clan.
Du müsstest dich mit den Managment in Verbindung setzten.

War es ein selbstgemachter oder ein gekaufter bezahlter Server.
Irgendjemand gehört dieser Server.
Wenn dir der Besitzer das go gibt dann kannste den nehmen.
Es entstehen ja trotzdem noch Stromkosten etc,also denke ich nicht das du so einfach übernehmen kannst ohne das mit den verantwortlichen abzusprechen.


mfg


Das Pontiac Forum.



Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an.
Wir suchen Mitglieder.


12/27/2006 2:29:42 AM   
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


Nein..... ich war ja bis vor kurzem selber ein greenteammitglied, bis das gesamte Greenteam zu tmu gewechselt ist. Und wenn ich jetzt das Einverständnis von GT-Sense(Clanleader und derjenige der sich um den server gekümmert hat)habe dann müsste das doch gehen. Ich bin zwar zu gsf gewechselt aber ich bin immer noch administrator auf dem server...... deswegen dachte ich das geht.
PS: das war einer von euren servern!!


edited by [GSF] Speedy on 12/27/2006 10:14:41 PM
12/27/2006 10:32:11 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Du mußt dich beim Partner-Programm anmelden und so wie die anderen darauf warten.

Außerdem ist es inoffiziell schon längst beschlossen, daß der GT-Server dem nächsten weitergegeben wird, da gegen Regeln verstoßen wurde.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/28/2006 4:15:14 AM    
[GSF] Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/24/2006
IP-Address: saved
offline


achso also einfach ganz normal unter serveranfragen um einen neuen server bitten? nagut in ordnung vielen dank noch mal
Gruß speedy


12/28/2006 9:52:16 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Frage nach einer Server Übernahme

.: Script-Time: 0.135 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,699 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at