ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Anzeige von Terminen in der Kalender-Kleinansicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anzeige von Terminen in der Kalender-Kleinansicht
Littlefootno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 24
Joined: 9/14/2004
IP-Address: saved
offline


So, nun meine dritte und vorerst letzte Anregung :

Es wäre toll, bei der Kalender-Kleinansicht, Tage mit Terminen farblich hervorzuheben.

Zusätzlich möchte ich noch loswerden, das das cyberlord-Forum für mich eines der besten kostenlosen Foren ist, welches ich derzeit kenne.


edited by Littlefoot on 9/14/2004 3:22:44 PM
9/14/2004 3:17:54 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Erstmal danke für das große Lob.
Vor allem freut es mich, da ich es selbst geschrieben habe. Schüchtern!

Ich habe vor, daß man bei den Statistiken alle Termine der Woche aufgelistet sieht.
Das mit dem kleinen Kalender farblich hervorheben muß ich mir noch überlegen, da es zu viel Rechenleistung kosten würde.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/14/2004 3:46:41 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Anzeige von Terminen in der Kalender-Kleinansicht

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,611 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at