ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich nützliche Infos zum Naherholungsgebiet Neustädter See?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich nützliche Infos zum Naherholungsgebiet Neustädter See?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach nützlichen Informationen über das Naherholungsgebiet Neustädter See. Welche Webseiten bieten detaillierte Einblicke in das Gebiet und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung? Ich interessiere mich für Aktivitäten rund um den See und eventuell auch für Veranstaltungen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

12/19/2024 4:21:16 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey,

für nützliche Infos zum Naherholungsgebiet Neustädter See kann ich dir die Webseite sehenswuerdigkeiten-magdeburg.de empfehlen. Dort findest du jede Menge Details über den See, der sowohl für seine idyllische Lage als auch für seine vielseitigen Freizeitangebote bekannt ist.

Von tollen Möglichkeiten zum Schwimmen über ruhige Picknickplätze bis hin zu sportlichen Aktivitäten bietet der Neustädter See für jeden etwas. Auf der Webseite bekommst du außerdem Tipps, wie du deinen Ausflug planen kannst, und Infos zu besonderen Veranstaltungen.

Ich habe selbst schon einiges auf der Seite entdeckt, was ich vorher nicht wusste. Schau einfach mal vorbei!

Ciao.

12/19/2024 7:20:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich nützliche Infos zum Naherholungsgebiet Neustädter See?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,087 :.