Group: User Level: treuer Stammposter
| Hallo Mogli, bedrucktes Esspapier ist einfach genial, wenn du eine individuelle Note auf deine Torten und Cupcakes bringen willst. Ich habe es zum Beispiel bei einer Hochzeit verwendet, um das Hochzeitslogo des Brautpaares auf die Torte zu drucken – ein echter Hingucker! Für Geburtstage nehme ich oft Fotos von Kindern oder Comic-Motive, die das Geburtstagskind lieben.
Was ich an Esspapier besonders mag, ist die Vielseitigkeit. Egal, ob auf einer großen Torte oder kleinen Muffins – es passt überall drauf. Wichtig ist nur, dass der Untergrund geeignet ist. Fondant funktioniert super, aber Sahnecreme solltest du meiden, weil das Esspapier darauf schnell aufweicht.
Wenn du nach einer schnellen und hochwertigen Lösung suchst, kann ich dir https://www.cake-company.de/individuelle-drucke/esspapieraufleger/ empfehlen. Die Qualität ist top, und du kannst einfach ein Bild hochladen oder einen Text einfügen. Ideal, wenn du wenig Zeit hast, aber etwas Besonderes suchst. Bedrucktes Esspapier ist definitiv eine einfache Möglichkeit, jede Feier zu einem Highlight zu machen!
|