ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer kennt einen Dachboxverleih in Berlin?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer kennt einen Dachboxverleih in Berlin?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Freunde,
ich suche nach einem Dachboxverleih in Berlin für eine Reise. Wer hat Erfahrung und kann mir einen zuverlässigen Anbieter empfehlen? Gibt es Unterschiede in der Preisgestaltung oder im Service, die ich beachten sollte?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

12/13/2024 2:20:06 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

ich kann dir die Webseite transportheld.de empfehlen, wenn du in Berlin eine Dachbox mieten in der Nähe möchtes. Die Auswahl an Dachboxen ist riesig, und die Preise sind wirklich fair. Du kannst die Box ganz bequem online buchen und nach deinen Wünschen auswählen.

Ich habe schon öfter über transportheld.de eine Dachbox gemietet und fand den Service jedes Mal sehr zuverlässig. Die Abholung und Rückgabe sind unkompliziert und gehen schnell von der Hand.

Schau doch mal vorbei, wenn du eine Dachbox brauchst.

Viele Grüße.

12/13/2024 2:56:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer kennt einen Dachboxverleih in Berlin?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,136 :.