ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zwillingskinderwagen – welcher ist euer Favorit?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zwillingskinderwagen – welcher ist euer Favorit?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Liebe Leute im Forum,
ich suche einen Zwillingskinderwagen und bin für jede Empfehlung dankbar. Der Wagen sollte genügend Platz bieten, aber trotzdem wendig sein. Welche Modelle haben sich bei euch bewährt? Gibt es etwas, worauf ich besonders achten sollte?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

12/13/2024 11:18:24 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

für Zwillinge kann ich dir den Bugaboo Donkey 5 twin empfehlen, den du auf babybrands.de findest. Dieser Wagen ist speziell für Zwillinge entwickelt und bietet gleichwertige Sitze nebeneinander, sodass beide Kinder den gleichen Komfort genießen.

Was ich besonders toll finde, ist die einfache Handhabung – der Wagen lässt sich gut manövrieren und zusammenklappen. Außerdem bietet er viel Stauraum für Windeln, Taschen oder Spielsachen. Auf der Webseite findest du viele Infos, die dir helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Ciao!

12/13/2024 11:37:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zwillingskinderwagen – welcher ist euer Favorit?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,761 :.