ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Augustiner Keller – eure Meinungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Augustiner Keller – eure Meinungen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey Forum,

hat jemand von euch schon mal den Augustiner Keller besucht? Mich würde interessieren, wie die Atmosphäre ist, ob es einen guten Service gibt und was man unbedingt probieren sollte.

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, ob der Biergarten wirklich so besonders ist, wie man hört, oder ob es sich mehr lohnt, drinnen zu sitzen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

12/12/2024 11:00:26 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Servus,
wer auf der Suche nach Infos über den Augustiner Biergarten ist, sollte auf biergarten-ratgeber.de nachschauen. Diese Seite hat eine umfassende Sammlung an Informationen über Biergärten in München, und der Augustinerkeller wird dort ausführlich behandelt. Neben allgemeinen Informationen findest du dort auch Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Besuchern. Der Augustinerkeller ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und das ausgezeichnete Bier – definitiv einen Besuch wert!
Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche!
Bis dann!

12/12/2024 1:57:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Augustiner Keller – eure Meinungen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,298 :.