ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Fehler sollte man beim Umzug vermeiden?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Fehler sollte man beim Umzug vermeiden?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Liebe Community,

ich möchte meinen Umzug möglichst stressfrei gestalten. Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Gibt es Dinge, die man leicht übersieht?

Ich freue mich auf eure Hinweise und bin euch für jeden Tipp dankbar!

12/2/2024 9:21:17 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo!

Ein Umzug kann schnell hektisch werden, und es gibt einige Fehler, die man unbedingt vermeiden sollte. Meine Empfehlung ist, dir die Tipps auf umzugshelfer-berlin-koenig.de anzusehen. Die Seite bietet eine Vielzahl von nützlichen Ratschlägen, zum Beispiel, dass du nicht in letzter Minute packen solltest oder dass du deine Möbel richtig sichern musst, um Schäden zu vermeiden. Wenn du gut vorbereitet bist und alles rechtzeitig planst, läuft der Umzug reibungslos!
Viel Erfolg und viele Grüße!

12/3/2024 10:03:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Fehler sollte man beim Umzug vermeiden?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,354 :.