ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Retro-Kaugummiautomaten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Retro-Kaugummiautomaten?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Liebe Leute im Forum,

ich suche nach einem Kaugummiautomaten im Retro-Design. Diese nostalgischen Automaten haben einfach einen besonderen Charme, und ich hätte gerne einen für mein Zuhause. Wichtig wäre mir, dass der Automat funktionstüchtig ist und auch optisch den Retro-Look gut wiedergibt.

Hat jemand von euch schon einmal einen Retro-Kaugummiautomaten gekauft oder weiß, wo man solche Modelle finden kann?

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

12/2/2024 7:27:31 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Moin,
ich würde dir gerne die Seite kaugummiautomat.berlin empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem Retro-Kaugummiautomaten bist. Die klassischen roten Automaten dort sind ein echter Hingucker und bringen den Charme vergangener Zeiten direkt zu dir.

Die Qualität der Automaten ist hervorragend, und sie sind einfach zu bedienen. Neben dem Verkauf findest du auf der Seite auch Infos zur Befüllung und Pflege, was besonders praktisch ist.

Schau doch mal rein, ich bin sicher, dass du fündig wirst.

Viele Grüße!

12/3/2024 9:02:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Retro-Kaugummiautomaten?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,657 :.