ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sollte ich zur Hauptuntersuchung meines Autos in Berlin wissen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was sollte ich zur Hauptuntersuchung meines Autos in Berlin wissen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hey Forum,

ich möchte mein Auto in Berlin zur Hauptuntersuchung bringen und suche nach guten Werkstätten, die diese durchführen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo habt ihr gute Preise und Service erhalten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Tipps!

11/28/2024 9:46:59 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir die Seite https://hauptuntersuchungkfzberlin.de/ empfehlen. Dort bekommst du alle wichtigen Infos zur HU in Berlin – von den gesetzlichen Vorgaben über die Prüfstellen bis hin zu Tipps, wie du dich und dein Auto vorbereiten kannst. Die Seite erklärt auch, worauf besonders geachtet wird, wie z. B. die Bremsen, die Beleuchtung und die allgemeine Verkehrssicherheit.

Was ich besonders hilfreich finde: Es gibt auch Infos dazu, wie du eventuelle Mängel vorab beheben lassen kannst, um unnötige Nachprüfungen zu vermeiden. Damit sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße.

11/29/2024 2:10:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was sollte ich zur Hauptuntersuchung meines Autos in Berlin wissen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,655 :.