ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Art des Inventars
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Art des Inventars
lossauzasalleno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 9/12/2024
IP-Address: saved
offline


Wenn wir über Fußballtraining sprechen, welche Arten von Ausrüstung finden Sie am nützlichsten? Zum Beispiel Kegel für Übungen, Bälle für verschiedene Techniken, oder vielleicht etwas anderes, das Sie in Ihrem Training verwenden?


9/12/2024 3:50:47 PM  
womocratouzono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 9/12/2024
IP-Address: saved
offline


Ich persönlich finde, dass mehrere Arten von Ausrüstung für das Fußballtraining wichtig sind, und die Wahl hängt davon ab, welche Aspekte des Trainings man verbessern möchte. Kegel und Fahnen sind zum Beispiel unerlässlich, um Trainingsstrecken zu erstellen und Dribblings zu üben, während Bälle verschiedener Art helfen können, die Kontrolle und die Schusstechnik zu verbessern. Vergessen Sie auch nicht die Trainingsnetze und Kickständer, die für das Üben der Genauigkeit nützlich sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Online-Shop mit einer großen Auswahl an Fußballtrainingsgeräten sind, kann ich Ihnen https://www.netsportique.de/fussball/fuszball-trainingszubehor empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Ausrüstung für eine Vielzahl von Trainingsbedürfnissen, einschließlich Kegeln, Bällen, Ständern und mehr. Außerdem gibt es dort oft Sonderangebote und Rabatte, was das Einkaufen noch angenehmer macht.


9/12/2024 4:50:20 PM   
fevolkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 9/13/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich verwende verschiedene Arten von Geräten für das Training, darunter Kegel und Bälle, aber ich habe keine besondere Vorliebe. Normalerweise nehme ich das, was ich gerade zur Hand habe oder was die Trainer empfehlen.


9/13/2024 12:53:24 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Art des Inventars

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,787 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at