ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welches Fitnessstudio in Hildesheim bietet gute Personal Training Optionen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welches Fitnessstudio in Hildesheim bietet gute Personal Training Optionen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 867
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebes Forum,

ich werde demnächst nach Hildesheim ziehen und interessiere mich für Fitnessstudios, die gute Personal Training Optionen anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen zu Studios in Hildesheim, die sich auf Personal Training spezialisiert haben?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!


7/24/2024 7:31:13 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 782
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Moin! Hast du schon die Webseite elan-fitness.de entdeckt? Für ein Fitnessstudio in Hildesheim kann ich dir diese Seite wärmstens empfehlen. Das Studio bietet eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten, moderne Geräte und ein umfangreiches Kursangebot. Die Trainer sind sehr kompetent und helfen dir, deine Fitnessziele zu erreichen. Die Webseite von hildesheim fitness ist sehr informativ und bietet viele nützliche Tipps für dein Training. Schau dir die verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen und die Kurspläne an. Ich bin sicher, du wirst das perfekte Training für dich finden. Viel Spaß und Erfolg beim Training!


7/26/2024 11:15:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welches Fitnessstudio in Hildesheim bietet gute Personal Training Optionen?

.: Script-Time: 0.140 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,294 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at