ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aktivierung von Microsoft Office
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aktivierung von Microsoft Office
sekedor954no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/30/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei dieser Frage weiterhelfen könnten: Sagen Sie mir, welche Möglichkeiten zur kostenlosen Aktivierung von Microsoft Office kann ich nutzen?


5/30/2024 9:29:26 AM   
Telman123no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo. Ich habe zuerst diese Website https://itmen.software/de/ besucht und dort einen Abschnitt über die Aktivierung von Office gefunden. Die Website bot detaillierte Anweisungen, die selbst für mich, der kein sehr erfahrener Benutzer war, leicht zu verstehen waren. Der erste Schritt bestand darin, den auf der Website bereitgestellten Aktivator herunterzuladen. Dies ging schnell vonstatten und der Aktivator war sofort einsatzbereit. Anschließend habe ich die Antivirensoftware für kurze Zeit deaktiviert, um sicherzustellen, dass der Aktivierungsprozess reibungslos verläuft. Als nächstes startete ich den Aktivator und folgte den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie waren recht einfach und erforderten keine besonderen Fähigkeiten. Innerhalb weniger Minuten schloss der Aktivator den Aktivierungsprozess ab und ich wurde aufgefordert, meinen Computer neu zu starten. Nach dem Neustart habe ich Microsoft Office geöffnet und überprüft, ob die Aktivierung erfolgreich war. Keine Meldungen mehr über nicht lizenzierte Software oder Funktionseinschränkungen! Ich war angenehm überrascht, wie schnell und einfach der gesamte Vorgang ablief.


5/30/2024 9:58:26 AM   
miloho26no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/30/2024
IP-Address: saved
offline


Für mich war die Nutzung der kostenlosen Microsoft Office-Aktivierungsoptionen eine echte Rettung. Zuerst ist mir Office Online aufgefallen, eine Online-Version der Office-Suite, mit der Sie direkt in Ihrem Browser auf Word, Excel, PowerPoint und andere Anwendungen zugreifen können. Dies ist eine ideale Option für diejenigen, die die Vollversion des Pakets nicht erwerben möchten oder können. Außerdem habe ich versucht, Microsoft Office für Studenten zu verwenden. Wenn Sie Schüler oder Lehrer sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf kostenlosen Zugriff auf Office 365 Education, das alle Office-Apps und 1 TB OneDrive-Cloudspeicher umfasst. Dies ist ein tolles Angebot für Bildungszwecke und zum Geldsparen.


5/30/2024 10:46:03 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aktivierung von Microsoft Office

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,943 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at