ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » TRACKMANIA UNITED SERVER!!!!!!!!!!!!!!!
Pages: (13) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Registration necessaryRegistration necessary
TRACKMANIA UNITED SERVER!!!!!!!!!!!!!!!
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hey DrC Raizz! Sagmal habt ihr noch TMN??? Könnte ja zu uns kommen, haben aber schon TMU! Außerdem kevin haben wir mehr Member als du jemals haben wirst! Dazu kommt noch das wir doch kein TMN mehr spielen deshalb auch niemand drauf ist, aber das hast du jetzt erst verstanden! Geh mal nach TMU und ich zeig dir Clans wie SWRT, Mistral und und und die sehr beliebt sind das wir Freundschaft mit denen haben! Aber Cyberloard wie du siehst ist das ein Kindergarten hier! Nur Kevin warum registrierst du dich mit 5 verschiedenen Namen?? Wir wissen das du das bist! Ich finde das lächerlich und Cyberloard sollte dagegen mal was machen! Weil so geht das nicht!! Dacht es ist Frieden wie du es mir geschworen hattest! Naja DrC RaiZZ ich schreibe dir eine Privatnachricht da kannst du das Spiel downloaden ok?? Hoffe wir sehen uns dann vielleicht mal öfters. Spiel lohnt sich!!

Cyberloard mit Server war nächste Woche richtig? Aber Kevin nur weil eurer Server weg ist was man auch verstehen kann was für ein Theater du hier veranstaltest müsst ihr nicht andere Clans schlecht machen und versuchen ihnen den Erfolg zu nehmen! Also hör auf mit dem Mist! Ich benehme mich nicht wie ein kleines Kind, lasse dich auch in Ruhe dann tu dies auch, Danke!

Mfg

Chucky


12/5/2006 7:57:26 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


was gehten hier ???


MFG d


12/5/2006 9:21:52 PM 
ArmAgeDDonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 135
Joined: 11/19/2006
IP-Address: saved
offline


das is doch nur was wegen mir und kevin..


http://www.cyberlord.at/forum/?id=5352
das ist zwar noch nicht viel aber da kommt noch was hin,ach ja meldet euich da bitte an
12/5/2006 9:27:37 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hi the Killer!!

Das gleiche Theater wie immer Kevin und der Ex Crash Clan von euch machen wieder Stress für nichts! Also Killer kann es nicht verstehen wie dieser Kevin sich mit 3-4 verschiedenen Namen anmelden kann und sich immer wieder als jemand anderes ausgibt und die Leute hier veräppelt! naja dummes Thema! Hoffe das Cyberloard mir noch den genauen Tag sagt wegem dem Server! Schönen Abend euch noch!

Mfg

Chucky


12/5/2006 10:54:25 PM    
XxXNemesisXxXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ich hab vielleicht 2 acc hier Einmal den hier und dann Den ED! TRUNKS ich hatte mal mit meinem clan 25 members mit dem 4db clan versuch du mal sowas zuschaffen und bin 11 [werde 12]
und das ist ne meister leistung also pass uf was te sagst


12/6/2006 8:59:39 AM  
XxXNemesisXxXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


und Raizz tmu kostet 40 euro im febura kommt es auch in deutschland raus oder märz hab ich gelesen dann ist es kompellt auf deutsch bis jetzt ist es nur englisch+



Mfg GOTENKS DER TMN SPIELT ;)


12/6/2006 9:15:50 AM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Kevin!

Erstes hast du keine 25 Member! Das ist ein Witz das weiß ich wie jeder andere! Dann kommt es dazu das es ein reiner Kindergarten ist was bei uns nicht der Fall ist! Wir haben ahnung von einer Clanführung im Gegensatz zu dir! Also Kevin unterhalte dich mit Leuten die in deinem Alter sind und nicht mit Leuten die mehr als doppelt so alt sind! Wir haben damals mit einer Serveragentur zusammengearbeitet aber wir uns daraus zurück gezogen haben weil wir alles selber in der Hand haben möchten! Also bitte erzähl mir nicht was wir zu tun haben, was für für ein Clan sind! Nur bei uns kommt nicht jeder in den Clan da wir kein Kindergarten sein wollen so wird man nie erfolgreich! Was man bei dir und Mirko ja gesehen hat! Erfolg gleich 0! Jede 3 Woche einen neuen Clannamen! Dann habt ihr an dem Bananen Server den wir bei TMN haben was umgestellt und alle Tracks gelöscht was hier auch mal gesagt werden muss!

Dazu kommt noch das ihr pausenlos den Namen von euerem Ex Server geändert habt was auch nicht erlaubt war! Also ihr versucht es nicht gerade mit legalen Mitteln zum Erfolg zu kommen wie ich sehe! Also bitte redet hier nur noch über Trackmania United Server und für Kritik Kevin schreib mir eine Privatnachricht! Danke! Das gehört hier nicht rein!

Mfg

Chucky




12/6/2006 9:35:34 AM    
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Übrigens Kevin meld dich bei icg bei mir habe dich mal eben aus der Ignore liste entfernt! Will wissen was für ein Problem du hast! Lass uns doch einfach in ruhe! Wir lassen dich doch auch in Ruhe man merkt das du langeweile hast! Naja wie gesagt wenn was ist icq und nicht hier da das hier ein TMU Server Thread ist kein Diskussions Thread für Kindergarten!

Mfg

Chucky


12/6/2006 9:46:50 AM    
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ach Kevin noch was anderes! Mit RaiZZ stehe ich schon in Kontakt er weiß über die Seite von TMU bescheid sowie dem Preis habe ihm gestern alles erzählt! Vielleicht ist er sogar bald bei uns im Team!

PS.S.: Cyberloard wann genau nächste Woche wird der Server fertig?? Damit ich da bin und die Tracks drauf machen kann!

Mfg

Chucky


12/6/2006 9:50:29 AM    
XxXNemesisXxXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


entschulding



12/6/2006 10:19:47 AM  
tmn-runnerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


mann ist das ein kinder garten hier!
findet ihr nicht das ihr euch alle lächerlich macht?
könnt ihr das nicht privat oder in einem chat ausmachen?
oder glaubt ihr wirklich wenn ihr euch dauernd
gegeseitig anschwärzt hier spammt usw. das euch
das weiterhilft? sollche belanglosen sachen
werden cyberlord bestimmt nicht inter.im
gegenteil warum glaubst bekommst so selten antwortDurcheinander!
lg tom


12/6/2006 12:06:41 PM  
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


weil man nicht auf alle fragen antworten muss Razz - ällabätsch


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



12/6/2006 1:18:26 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Also ich glaube jetzt geht es los?? Jetzt werde ich für sowas noch verantwortlich gemacht oder wie?? Was kann ich dafür wenn dieser Kevin nur Müll macht?? Außerdem hat er sich dort entschuldigt das heißt für mich das er nur Mist erzählt hat! Da kann ich ja schonmal garnichts für! Nur auf solche dummen Bemerkungen muss man ja wohl sein Kommentar abgegeben! Man kann sich ja nicht alles bieten lassen!

Aber naja man kann es sich auch einfach machen wie ihr!! Wenn sowas über euch drin stehen würde würdet ihr garnicht auch was dazu schreiben also bitte!!

Mfg

Chucky


12/6/2006 2:03:08 PM    
ArmAgeDDonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 135
Joined: 11/19/2006
IP-Address: saved
offline


heftig..ach ja wolltet ihr das nit per icq regeln oder was???


http://www.cyberlord.at/forum/?id=5352
das ist zwar noch nicht viel aber da kommt noch was hin,ach ja meldet euich da bitte an
12/6/2006 2:33:33 PM  
tmn-runnerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


dir allein gibt hier keiner die schuld.
nur wenn du überlegst würdest auf solche meldungen
gar nicht eingehen weil wenn bei dir oder deinem
clan was nicht passen würde hätte dir cyberlord
ja den server schon längst weggenommen.
also vergiss das einfach wart auf deinen neuen
tmu server und lass die schreiben was sie wollen
lg.tomLächeln


12/6/2006 3:02:40 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (13) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » TRACKMANIA UNITED SERVER!!!!!!!!!!!!!!!

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,962 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at