ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo kann man sich über die neuesten Trends in der Zukunftstechnologie informieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann man sich über die neuesten Trends in der Zukunftstechnologie informieren?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 452
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Forum,

ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Trends in der Zukunftstechnologie. Welche Online-Ressourcen oder Fachzeitschriften würdet ihr empfehlen, um sich über Entwicklungen wie Augmented Reality, Nanotechnologie oder alternative Energien zu informieren?

Ich bin offen für alle Quellen und dankbar für eure Tipps!


4/23/2024 10:49:08 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 374
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey Leute,

wenn ihr euch für innovative Technologien und zukunftsweisende Entwicklungen interessiert, kann ich euch Chillboy empfehlen. Dort gibt es eine Vielzahl von spannenden Artikeln und Einblicken in die Technologien der Zukunft.

Chillboy.de widmet sich Themen wie Robotik, Internet der Dinge, erneuerbare Energien und mehr. Ihr könnt dort alles über die neuesten Entwicklungen in diesen Bereichen erfahren und verstehen, wie sie unsere Welt verändern werden.

Schaut vorbei auf chillboy.de und bleibt am Puls der Zeit in Bezug auf die Technologien von morgen!

Viele Grüße und viel Spaß beim Erkunden der Zukunft!


4/23/2024 5:37:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo kann man sich über die neuesten Trends in der Zukunftstechnologie informieren?

.: Script-Time: 0.209 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,984 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at