ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche sind eure bevorzugten Informationsquellen für Chemnitz?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche sind eure bevorzugten Informationsquellen für Chemnitz?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 451
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
online


Liebe Community,

ich interessiere mich für Informationsquellen über Chemnitz. Welche Zeitungen, Magazine oder Online-Portale nutzt ihr gerne, um über lokale Ereignisse, Neuigkeiten und Aktivitäten informiert zu bleiben? Ich plane einen Umzug nach Chemnitz und möchte mich gut über die Stadt informieren. Welche Quellen würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


4/23/2024 8:46:58 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 372
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey!

Wenn du auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und interessanten Informationen rund um Chemnitz bist, kann ich dir die Website https://www.chemnitz-nachrichten.de/ sehr empfehlen! Hier findest du eine Vielzahl von Artikeln zu lokalen Neuigkeiten, Veranstaltungen, und vielem mehr, was in und um Chemnitz passiert.

Die Seite ist eine großartige Quelle, um auf dem Laufenden zu bleiben und die Community besser kennenzulernen. Ob du nach Updates zu lokalen Ereignissen, kulturellen Veranstaltungen, oder Tipps für Freizeitaktivitäten suchst, chemnitz-nachrichten.de bietet eine breite Palette von Inhalten, die Chemnitz und seine Umgebung abdecken.

Ich persönlich nutze diese Seite regelmäßig, um neue Restaurants, Events oder lokale Neuigkeiten zu entdecken. Es ist eine praktische Plattform, um mehr über die Stadt zu erfahren und Teil der Chemnitzer Community zu sein.

Schau doch mal vorbei und entdecke, was Chemnitz zu bieten hat! Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen auf chemnitz-nachrichten.de!

Bis bald!


edited by LittleEllie on 4/23/2024 12:43:17 PM
4/23/2024 11:19:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche sind eure bevorzugten Informationsquellen für Chemnitz?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,810 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at