ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was haltet ihr von einer privaten Unfallversicherung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was haltet ihr von einer privaten Unfallversicherung?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 49
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Warum sollte ich eine private Unfallversicherung abschließen, wenn ich doch schon über meine Arbeit oder andere Versicherungen abgesichert bin?




4/21/2024 9:51:55 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1183
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Auch wenn du bereits durch berufliche oder andere Versicherungen abgesichert bist, bietet eine private Unfallversicherung, wie auf https://www.sparfuchs-live.de/versicherungen/1659757_brauche-ich-unbedingt-eine-private-unfallversicherung zu lesen, zusätzlichen Schutz, der über die üblichen Leistungen hinausgeht. Sie deckt Unfälle ab, die sowohl im Beruf als auch in der Freizeit passieren, einschließlich Sportunfälle, die oft von anderen Policen ausgeschlossen sind. Darüber hinaus kann sie finanzielle Unterstützung bieten für Dinge wie anfallende Behandlungskosten, notwendige Umbauten im Wohnbereich oder Einkommensverluste, die durch langfristige Unfallfolgen entstehen können.


4/21/2024 10:07:40 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was haltet ihr von einer privaten Unfallversicherung?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,388 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at