ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach einer guten ERP Lösung für mein Systemhaus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche nach einer guten ERP Lösung für mein Systemhaus
Meksano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer guten ERP Lösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Firma, die eine maßgeschneiderte Branchenlösung anbietet?

LG


4/15/2024 8:16:49 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hey! Wenn du nach einer ERP Lösung für dein Systemhaus suchst, kann ich dir die ERP Branchenlösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen.

Ihre maßgeschneiderte Software, die exakt auf die Bedürfnisse von Systemhäusern zugeschnitten ist, basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central und bietet eine Vielzahl von Funktionen, um deine Geschäftsprozesse zu beschleunigen und zu optimieren. Von der Abo-Verwaltung über das Ticketing bis hin zum Projektmanagement und der Analyse bietet ihre lösung fürs erp systemhaus eine umfassende Abdeckung aller wichtigen Bereiche.

Mit Funktionen wie transparenter Abwicklung, totale Kontrolle, Beseitigung von Ineffizienzen und vollständiger Übersicht bietet die ERP-Lösung von konzeptwerkgmbh.de alles, was dein Systemhaus benötigt, um effizient zu arbeiten und erfolgreich zu sein. Ich würde dir empfehlen, sie zu kontaktieren und mehr über ihre Lösung zu erfahren.

LG


4/15/2024 8:17:49 PM   
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 37
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Guter Tipp.


4/16/2024 8:52:49 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach einer guten ERP Lösung für mein Systemhaus

.: Script-Time: 0.246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,303 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at