ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verbesserungsvorschläge!
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verbesserungsvorschläge!
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 03.10.2006 20:24:30
Dann funktioniert aber die von mir im vorigen Beitrag beschriebene Einstellung.

Natürlich kann ich bei mir beim entsprechenden Browser verschiedene Schriften einstellen. Es ist aber müssig, wenn ich bei mir etwas "verstellen" muss, um es lesen zu können.

QuoteDie von Dir beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht.

Das funktioniert bei jedem. Habe es eben unter IE und FF probiert, Druck auf CTRL und gleichzeitiges Drehen am Mausrad verändert die Schriftgrösse (nicht die Schriftart!) je nach Mausdrehung, entweder kleiner oder grösser.
Das muss auch bei Dir funktionieren.


Gruß, Günther
10/3/2006 11:37:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verbesserungsvorschläge!

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,451 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at