ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Einloggen mit anderem Nick
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einloggen mit anderem Nick
Janine2012no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich habe schon öfters E Mail erhalten wo ich mich mit anderen Nicks von anderen registrieten Mitglieder einloggen konnte.

Ich selber lösch die mails und gut ist.

Nun dieses:

hallo ihr lieben, ich stehe hier zwar grade als mithobu, aber ich bin sylv. ich hab mich grade versucht 5x mit meinem nik und meinem passwort einzuloggen und was kommt? immer wieder meldet sich mithobus nik an obwohl ich den nicht eingegeben habe und das passwort auch ncht, sehr mysteriös.
naja in diesem sinne lg von sylv



Unser Mitglied sylv hat mit Mitglied mithohu nix aber auch rein garnichts zu tun ausser das dieses beides Patchworker sind.

Wie kann sowas passieren?
Was kann man dagegen tuen?

LG
Janine





9/27/2006 7:04:03 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

du kannst diese E-Mails erhalten, wenn die E-Mail-Adresse, die ein User bei der Anmeldung angegeben hat, nicht vorhanden ist.
Dann bekommst du die E-Mail-Benachrichtigungen für PN's mit dem Link zum automatischen Einloggen an die Forums-E-Mail-Adresse, da diese Mail nicht zustellbar ist.

Bei deinem Mitglied sylv kann das nicht sein, habs auch soeben ohne Probleme ausprobiert.
Vielleicht hat sich mal mithobu auf ihrem Computer ins Forum eingeloggt und ist deshalb noch von ihm das Cookie auf ihrer Festplatte.

Sie soll mir einen Screenshot davon an webmaster@cyberlord.at schicken, dann kann ich ihr sofort helfen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/27/2006 8:19:53 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Huhu

sorry das ich mich erst so spät melde

das hat sich aufgeklärt und erledigt

LG
Janine


10/28/2006 7:48:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Einloggen mit anderem Nick

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,923 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at